-
75-kg-Experte/in
manchmal amüsieren mich auch die kommentare die man abbekommt, weil man sich dann einfach gut fühlt.
Beispiel: Ich ziehe mein Hemd aus, nen Mädchen das mich noch nicht allzulange kannte: wow du hast ja ne sau geilen six pack
ich,locker lässig: klar was denn sonst
-
Sportstudent/in
Also, Strände haben wir hier nicht, aber Freibäder sind auch ganz brauchbar für Erfahrungsberichte ^^. Momentan stecke ich in einer recht ungünstigen Lage, bin ich ja noch mehr oder weniger Anfänger und immer noch in meiner Massephase, d.h. Freunde von mir haben natürlich spitz gekriegt, dass ich am Eisen bin, und erwarten jetzt einen top-definierten Waschbrettbauch. Ich habe zwar in relativ kurzer Zeit ziemlich gut an Muskelmasse und Kraft zugelegt, aber natürlich zu einem hohen Preis, wenn man in den ersten 5 Monaten 4000kcal am Tag frisst ^^. Speziell die Sache mit der sehr energiereichhaltigen Nahrung verstehen die meisten Laien nicht, und dann kommen schnell enttäuschte Blicke von Freunden und Verwandten, wenn man nun doch keine Mittelpartie á la Brad Pitt hat. Von den ganzen Sixpack-Heinis gibt es allerdings in den Bädern jede Menge. Die sind zwar dünn wie ein Strich, haben aber kaum Körperfett, und den meisten Mädels geht es ohnehin nur um einen straffen Bauch. Vorgestern habe ich im Schwimmbad einen Kumpel einer meiner Freunde kennengelernt, der jetzt schon seit 5 Jahren am Trainieren ist. Der Kerl hat nicht gerade den weitesten Horizont, und ich gehe mal davon aus, dass er sich nicht sonderlich in Sachen Ernährung auskennt. Wenn man von der langen Trainingszeit jedoch absieht, hat er doch einen sehr gut proportionierten Körper, der dann wohl eher das Produkt aus einer "besseren" Genetik und einigen Eiweiß-Shakes ist. Einen niedrigen KFA hat er dazu auch noch...da ist eben der Vorteil, wenn man auf Ernährung scheißt ^^. Es dauert zwar ewig, bis man Muskeln aufbaut (falls es überhaupt klappt), hat über das Jahr verteilt allerdings eine recht ansehnliche Form. Ich bin mir sicher, dass ich ihn in einem Jahr überholt habe, aber bis dahin muss ich gedrungenermaßen auf eine Diät verzichten und weiterhin in den sauren Apfel beißen ^^.
-
viele glotzen einem nach am strand.
aber wer bewundert wirklich den körper an männern?
soviele angeber und protztypen machen sich doch lächerlich. das schlimme: sie halten die auf sich bezogenen blicke für ein zeichen der bewunderung. sind sie aber nicht (immer). und keiner hat die courage zu sagen "nimm dich zurück, du bist nicht halb so toll wie du glaubst."
-
75-kg-Experte/in
also das konnt ich auch shcon desöfteren beobachten...
als ich mit 2 freunden (auch gut durchtrainierten aber zu hohem kfa) am badesee entlagn lief konnten wir die damen die mit ihren 55kg freunden da lagen hören wie sie sagten "guck ma die muskelprotze da ihhh" oder so ähnlich obwohl wir noch nich mal wirklich viel haben
aber an anderen seen habe ich auch shcon erlebt wie manche relativ begeistert gucken^^
wurden sogar mal im schwimmbad von 16 jährigen mädchen regelrecht verfolgt und am ende fotographiert o_O
kann ich irgendiwe nich verstehen weil ich bzw. wir noch nich mal viel muskelmasse haben
-
75-kg-Experte/in
Hey, Adonis, Du machst deinem Nickname alle Ehre 
...soll kein Angriff sein, ich find's bemerkenswert...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SmartFish
Hey, Adonis, Du machst deinem Nickname alle Ehre 
...soll kein Angriff sein, ich find's bemerkenswert...
ich find das selbst bemerkenswert was mir alles geschieht 
edit:
@ siap
mein eigenen kfa find ich echt okay... nur der von den anderen beiden
-
Ich schau bestimmt nich schlecht aus, aber irgenwie hab ich voll die Komplexe an den Weiher zu gehen. Ich bilde mir ein, einfach nicht gut genug auszusehen um mich halbnackt an die Sonne zu legen.
Jedes Jahr denk ich mir: "Nächstes JAhr seh ich bestimmt gut genug aus. Ich muss besser werden.
Leider hab ich jedes Jahr den selben Konflikt mit mir. Ich bin nie zufrieden mit mir.
Irgendwie krank.
Vielleicht liegts auch an meiner leichten Lipomastie, die ich seit der Pubertät habe.
-
Flex Leser
 Zitat von Adonis593
also das konnt ich auch shcon desöfteren beobachten...
als ich mit 2 freunden (auch gut durchtrainierten aber zu hohem kfa) am badesee entlagn lief konnten wir die damen die mit ihren 55kg freunden da lagen hören wie sie sagten "guck ma die muskelprotze da ihhh" oder so ähnlich obwohl wir noch nich mal wirklich viel haben
...
kann ich irgendiwe nich verstehen weil ich bzw. wir noch nich mal viel muskelmasse haben
und das liegt zu 100% nicht an der muskelmasse, sondern an dem hohen kfa. aber der kfa scheint ja den meisten egal zu sein. ist ja zu 100% ok, aber ich kann definitiv sagen, das manche blicke eher abwertend, als positiv zu verstehen sind.
da lob ich mir die sommerform!
-
Flex Leser
Das fällt mir auch immer wieder auf das kaum Einer zwischen viel Körperfett und Muskeln unterscheiden kann.
Ich kann da einige dickliche Pumper,KfG um die 30% und wenn sie in Muskelshirts rumlaufen meinen fast alle: "booh haben die Muskeln".
Am Strand sehen sie dann so ecklig aus,fast alles hängt,haben überall auch Hautrisse und zwar auch am bauch und der Taile durch den Speckring dort.
Wenn dann so ein Kommentar wie oben kommt bin ich meistens so shokiert dass ich sprachlos bin....
-
es gibt doch kaum eine schönere belohnung als sich am strand bewundern zu lassen...