Ergebnis 1 bis 10 von 142

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von backfix
    Zitat Zitat von Masochist
    Bzgl. Strand: Ich gehe nicht gerne Baden, denn dabei treffe ich zuviele die mich kennen und wissen, dass ich ins studio gehe und dann wird automatisch immer erwartet, der muss jetzt nen affengeilen Body haben.
    gx
    Maso
    args das kenn ich auch. die erwarten jetzt immer , dass ich mit ner wettkampfsform am strand auftauche oder so -.- . naja in ein paar jahren hoffe ich mal, dass ich ne wirklich gute dauerform habe, kommt so langsam .
    dazu kommt dann noch, dass ich nen kumpel hab, der ne uuunglaubliche bb- genetik hat und dann motzen se immer rum, guck mal der trainiert gar nicht und sieht total super aus, das reicht doch vollkommen etc. . ich hab den schon 100mal versucht , zum bb zu überreden. jetzt ist er beim bund und hat da 2 kumpel die wohl üble kanten sind. die sagen das gleiche wie ich. dass er unglaubliche genetik hat und unbedingt pumpen muss. wenns mal soweit ist, dann mach ich nach nem jahr training mal bilder von dem hier rein . seine waden und unterarme sind nur durch das bissl bundeswehr rumhüpfen, was er da macht, schon so unglaublich krass geworden -.- . ich hasse ihn dafür, dass er net bb machen will sone verschwendung von potential.

@fatmike: danke für den tipp, hab mich natürlich schon informiert, roaccutan ist mir ne ecke zu hart, ich probier es seit 2 wochen mit ner benzoylperoxid - waschlotion.

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Zitat Zitat von backfix
    args das kenn ich auch. die erwarten jetzt immer , dass ich mit ner wettkampfsform am strand auftauche oder so -.- . naja in ein paar jahren hoffe ich mal, dass ich ne wirklich gute dauerform habe, kommt so langsam .
    dazu kommt dann noch, dass ich nen kumpel hab, der ne uuunglaubliche bb- genetik hat und dann motzen se immer rum, guck mal der trainiert gar nicht und sieht total super aus, das reicht doch vollkommen etc. . ich hab den schon 100mal versucht , zum bb zu überreden. jetzt ist er beim bund und hat da 2 kumpel die wohl üble kanten sind. die sagen das gleiche wie ich. dass er unglaubliche genetik hat und unbedingt pumpen muss. wenns mal soweit ist, dann mach ich nach nem jahr training mal bilder von dem hier rein . seine waden und unterarme sind nur durch das bissl bundeswehr rumhüpfen, was er da macht, schon so unglaublich krass geworden -.- . ich hasse ihn dafür, dass er net bb machen will sone verschwendung von potential.
    Das gleiche bei mir, aber der Kumpel von mir ist Biker, *******t auf Ernährung, säuft regelmäßig, hat aber min 10 Kg mehr als ich und nen Kfa von 9%. Ich hasse solche Leute.

Zitat Zitat von cuteboi
    aber ein wenig pumpt doch jeder fürs schöne Geschlecht bzw. für Aufmerksamkeit, oder nicht?
    Ursprünglich hab ich deswegen mit BB angefangen, aber mittlerweile mache ich es nur noch für mich selber. Falls trotzdem jemand einen neidischen Blick auf mich wirft (egal, ob Mann oder Frau) ist das natürlich ein gutes Gefühl und Bestätigung für die ganze Arbeit.

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Paradoxe Welt

60 kg Haken und Überfette zeigen mit dem Finger auf uns und sagen iiihh, sogar manch normale Weiber "ekeln" sich ihrer eigenen Aussage nach vor zuviel Muskeln...

Ja wie hammers denn?

Wenn jemand Grund zum lachen dann dann jawohl wir!

Unsereins muss sich solchen faulen Gestalten gegenüber rechtfertigen pschhhhh

Da helfen nur fiese Sprüche um die Wahrheit aufzudecken, so handle ich das jedenfalls...

Ist doch pervers

Sportstudent/in
    Bodybuilding besteht nunmal aus Masse UND Definition. Denn sonst sehen die Muskeln typisch "aufgeblasen" aus (Michelinmännchen lässt grüßen). Wer also dauerhaft mit mehr als 12% Körperfett rumläuft und nicht gerade als Wettkämpfer auf richtige Hardcore-Massephasen angewiesen ist, hat was falsch verstanden und sollte vielleicht lieber Strongman werden ...

Typischer Bodybuilder in freier Wildbahn, man beachte die enormen Quads und die gewaltigen fleischigen Schulterbatzen. Ach ja, die obligatorische Gyno darf natürlich auch nicht fehlen: