-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Antiscan
diese typen sind es weswegen es heisst: NABBA blablabla
wie du schon sagst, blablabla. und ein nicht so guter athlet wertet doch die besseren nicht ab.
-
75-kg-Experte/in
Krass, mein Respekt hat er.
Sieht zwar net so toll aus, aber wenn das so stimmt wie es Dream erzählt, Hut ab.
-
Eisenbeißer/in
naja... warum nicht.?? hehe.. lustig.
-
naja er kann wenigstens eine pose halten und man sieht das er gerade mal 15 oder 16 ist.
-
Men`s Health Abonnent
so empfindet eben jeder anders. mich langweilt bei einem event so ein opa weit weniger als einer dieser best-of-the-best-fitnessburschen.
-
75-kg-Experte/in
@ Dream

Viele Grüße, Janina
-
Sportbild Leser/in
Also ich bin jetzt selber schon 42 Jahre und gehe gerne als Over 40 auf die Bühne, und wer ein wenig Ahnung von euch hat, weiß wie hoch der Standart in den letzten Jahren bei den alten Herren geworden ist . Ihr Schnarchnasen müsst ersteinmal 20 Jahre Training am Stück durchhalten. Ich kann nicht verstehen wie Ihr euch über so was Lustig machen könnt.
Aber Ihr seid JA PERFEKT !!
-
Discopumper/in
Ich weis auch nicht was Ihr gegen diesen Mann habt !!
Dieser mann ist vom gesundheit nicht mehr der beste, aber sein leben und sein Hobby gibt er nicht auf egal was kommt und gerade solche Leute haben es doch verdient das zu machen was sie gerne machen wollen !
Ich finde der mann hat das ausgelacht zu werden nicht verdient, sondern respeckt das er so viel selbstbewust, motivation und disziplin hat mit seiner krankheit das zu tun was er immer schon machen wollte !
Ausserdem beurteilt niemals einen menschen die ihr nicht kennt denn dann kommt nur so ne *******e raus was einige Usern hier gepostet haben und das finde ich respecktlos !