-
klatscht glei, frollein..
wie kann man denn denken man hat zuwenig muskeln? zuweinig wofür vor allem!?
und selbst wenn: das kann man doch ganz leicht ausrechnen, größe im verhältnis zum gewicht. dann weiß man ob man zu leicht ist (wer sagt was zu leicht ist überhaupt?)
und wenn man dann noch die bauchmuskeln sieht, ist man wohl definitiv nicht zu fett,
also ab raus inne landschaft!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Zu wenig Muskeln, um den eigenen Ansprüchen zu genügen
Ich hab gehört, dass sogar Hobby-Bodybuilder unter dieser gestörten Wahrnehmung leiden....
-
posen am strand ist sowas von lächerlich...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Feed
aber rumlaufen darf man da wohl...., oder?
-
Sportrevue Leser
Fällt Baucheinziehen schon unter Posen?
-
Sportstudent/in
Also, leicht den Bauch anspannen macht ja wohl fast jeder...das mache ich auch, wenn ich ein Oberteil anhabe und man rein gar nichts sieht. Und ich spanne auch ein wenig den Lat an, aber nicht um zu prahlen, was für breite Schultern ich habe, sondern mehr um eine gewisse Körperspannung zu wahren. Ich neige ohnehin zu einer C-förmigen Oberkörperhaltung, und man kommt schon ganz anders rüber, wenn man aufrecht und gerade läuft.
-
klatscht glei, frollein..
da sieht mans mal wieder, wir machen uns n kopf, ob wir ordentlich stehen ohne buckel usw. und andere lassen sich einfach gehen, beleidigen das auge und pinkeln wahrscheinlich sogar ins wasser...ja genau! wer fett ist, der pinkelt auch ins wasser, so
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Feed
ich weiss ja nicht was du unter "am strand posen" verstehst, aber nicht an den strand zu gehen, weil man nicht als poser gelten will ist doch noch viel lächerlicher.
Einfach du selbst sein und an den strand gehen. ******* auf die paar "sprallos" (geiles wort) die shice labern. Die fetten gehen ja auch an den strand, obwohl die leute shice labern.
Da wird der BBisierte körper ja zum hindernis sozialen anschluss zu haben.
Wenn sich sowas rumspricht denken die leute endgültig, dass du nich ganz sauber bist, was in dem fall der realität recht nahe liegt.
-
75-kg-Experte/in
warum sollte man das verstecken was man sich jahrelang antrainiert hat ?
ich find ***** kann man sich sofort mit dicken daunenjacken eindecken... und alles machen damit man die muskeln nich sieht...
denn sons is man ja automatisch ein prollo
-
Men`s Health Abonnent
warum sollte man das verstecken was man sich jahrelang antrainiert hat ?
der meinung bin ich auch, mädels mit ne mem "modelkörper" haben da auch ekien probleme mit, uns es ist schön anzusehen,
also ab ins wasser.