Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142
    Neuer Benutzer
    also ich versteh das hier teilw. wirklich nicht....

ich trainiere, weil es mir spaß macht und ich am abend einschlafen kann - natürlich hat auch jeder seine ziele.....

aber mal ehrlich - was ist daran besonders, wenn man "angebaggert" wird - auch von mädls mit freund? da muß man wahrscheinlich nicht mal trainieren und das passiert

und freibäder kann man sich ja aussuchen.... man muß nicht unbedingt in die gehen, wo lauter prolos sind...

wieso lassen sich eigentlich so viele den spaß am sommer, freibad,... nehmen, nur weil sie glauben, daß sie blöd angemacht werden, daß man über sie spricht, weil man vielleicht keinen perfekten körper hat,... man sollte doch einfach nur spaß haben und sein leben genießen...

und nein, ich nehm den thread nicht ganz so ernst, aber manche scheinen sich echt die laune von irgendwelchen menschen verderben zu lassen....

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Ich glaube, die Frage, inwiefern man selbst am Strand ein Problemchen mit dem eigenen "Ego" (bzw. der eigenen Figur) hat, lässt sich an der Kontraktion der Bauchmuskeln ablesen.

Hier ein kleiner Test:

1) Ich achte nicht auf Körperspannung
    2) Ich spanne den Bauch leicht an am Strand aber nur wenn Mädels (bzw. Jungs, je nach Geschmack) gucken.
    3) Ich lasse den Bauch nie ganz entspannt
    4) Ein bisschen Tonus im Latissimus muß schon sein
    5) Ich pumpe mich heimlich auf

Ich gebe offen zu, daß ich Typ 3) bin. Würde mich mal interessieren, wer nicht?

Sportstudent/in Avatar von TBass
    eigentlich 2) , aber man weiß ja nie wer gerade guckt, also 3)
    manchmal vergesse ich es aber auch
    mannomann, wir sind schon echt krank. Aber schön das hier zu lesen, da weiß man, dass man nicht alleine ist.

Das Problem ist ja eigentlich, dass man meint zu wenig Muskelmasse zu haben und darüber hinaus noch eine zu schlechte Defi. Wenn ich mir die Leute im Freibad allerdings angucke, dann sehe ich immernoch besser/durchtrainierter/sportlicher aus als min 60% der anderen Leute, deswegen schei$s ich auch drauf.
    Allerdings wurmt es mich, wenn ich teilweise kleine Kinder mit nem Waschbrettbauch sehe (also nicht richtig trainiert, aber man sieht alle Muskeln)

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von dennis79
    Schwimmen war ich auch zum letzten Mal Mitte 2004.
    Dürfte bei mir auch hinkommen... Obwohl... Ne, ich war in 05 noch einmal.
    Aber seitdem nicht mehr. Fühle mich in der Öffentlichkeit nicht wohl, Adoniskomplex halt...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    wie kann man denn denken man hat zuwenig muskeln? zuweinig wofür vor allem!?
    und selbst wenn: das kann man doch ganz leicht ausrechnen, größe im verhältnis zum gewicht. dann weiß man ob man zu leicht ist (wer sagt was zu leicht ist überhaupt?)
    und wenn man dann noch die bauchmuskeln sieht, ist man wohl definitiv nicht zu fett,

also ab raus inne landschaft!
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Zu wenig Muskeln, um den eigenen Ansprüchen zu genügen

Ich hab gehört, dass sogar Hobby-Bodybuilder unter dieser gestörten Wahrnehmung leiden....

Gesperrt
    posen am strand ist sowas von lächerlich...

75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Zitat Zitat von Feed
    posen am strand ist sowas von lächerlich...
    aber rumlaufen darf man da wohl...., oder?

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Fällt Baucheinziehen schon unter Posen?

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Also, leicht den Bauch anspannen macht ja wohl fast jeder...das mache ich auch, wenn ich ein Oberteil anhabe und man rein gar nichts sieht. Und ich spanne auch ein wenig den Lat an, aber nicht um zu prahlen, was für breite Schultern ich habe, sondern mehr um eine gewisse Körperspannung zu wahren. Ich neige ohnehin zu einer C-förmigen Oberkörperhaltung, und man kommt schon ganz anders rüber, wenn man aufrecht und gerade läuft.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte