-
 Zitat von Lukas_BB
Will keinen neuen Thread aufmachen.
Reichen evt. 15 Tage für "ne schnelle Kur"
Oder lieber bis nach dem Urlaub warten?
Das ist ja völlig absurd... Kreatin (-Alkalyn, CEE, etc. ), selbst wenn man es nur zeitweise (wie hier oft "kurweise" genannt) einsetzt, immer mindestens 8 Wochen einnehmen.
-
60-kg-Experte/in
Hallo, seit dem ich mit Kre-Alkalyn angefangen habe, ist mir aufgefallen das sich Wasser in den Hüften abgesetzt hat, hat jemand das gleiche bemerkt und wie kann ich es wieder rückgängig machen ??
-
@Grammostola
Was spricht dagegen zu warten und die "kur" gescheit zu nehem wenn er wieder da ist...was solls ihm bringen wenn er im urlaub ist, die kur nimmt und sowieso kaum trainieren wird...
man brauch ja nicht das geld ausm fenster schmeißen
-
Eisenbeißer/in
Nur Freaks trainieren im Urlaub.
Ich war noch nie in einem Hotel ohne Studio
-
Ne Kur 8 Wochen???
Hab gehört die soll so um die 30 Tage (4 Wochen) dauern.
-
 Zitat von Lukas_BB
Ne Kur 8 Wochen???
Hab gehört die soll so um die 30 Tage (4 Wochen) dauern.
Jetzt hämmert das doch einfach mal aus euren Köpfen! Wie soll man in 4 Wochen denn Fortschritte machen, die auch bestehen bleiben? Herr schmeiss Hirn vom Himmel....
-
Eisenbeißer/in
Immerhin 4 Wochen mit 10-15 % mehr Leistung...
-
 Zitat von Individual
Immerhin 4 Wochen mit 10-15 % mehr Leistung... 
Ja, vielleicht 3 Wochen... Bis die Speicher geladen sind, dauert es einige Tage. V.a., wenn man so tief dosiert, dann kann das gut über eine Woche dauern.
Also sind "Kuren" (sowieso ein absurdes Wort für die Kreatineinnahme) von 4 Wochen schlicht ein Witz.
-
Hallo Rollmann,,
danke für deine Hilfe. Ich nehme jetzt sowie du mir gesagt hast also jedentag verteilt 5 kapseln, aber dann bin ich ca. gesamt in 4 wochen mit der Kur fertig da ich nur 120 kapseln hab, 10 kapseln in 2 tagen, in 20 tagen macht das schon 100 kapseln(ich weiss garnicht ob noch soviel kaps übrig ist), und der kur sollte ja zwischen 6-8 wochen dauern? meinst du soll ich mir noch 120 kapseln dazu holen?. Danke schonmal für deine Antwort..
Gruß
Grahl
-
Discopumper/in
 Zitat von wagenschieber100
Hallo, seit dem ich mit Kre-Alkalyn angefangen habe, ist mir aufgefallen das sich Wasser in den Hüften abgesetzt hat, hat jemand das gleiche bemerkt und wie kann ich es wieder rückgängig machen ??
is ganz normal. dein körper zieht dabei einfach wasser. das geht nach 1-2 wochen weg, wenn du kein creatin mehr nimmst!
gruß heiko