-
klatscht glei, frollein..
da sieht mans mal wieder, wir machen uns n kopf, ob wir ordentlich stehen ohne buckel usw. und andere lassen sich einfach gehen, beleidigen das auge und pinkeln wahrscheinlich sogar ins wasser...ja genau! wer fett ist, der pinkelt auch ins wasser, so
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ihr habt sorgen.... 
wer mit ner doppelbizepspose am strand entlangläuft, macht sich ganz klar lächerlich, aber normal dort rumlaufen/schwimmen sollte doch kein problem sein.
ich dachte, bb steigt auch bei euch das selbstbewusstsein.
ich selbst hab zwar nicht oft die gelegenheit, schwimmen gehen zu können, aber wenn sich die möglichkeit ergibt, werd ich kaum nein sagen.
ich weiss zwar, dass auch ich mehr rausholen könnte usw, aber wenn man nicht gerade zu der dbol/discopumperfraktion gehört, kanns einem doch egal sein.
wozu verstecken und wozu die komplexe?
guckt euch doch mal ernsthaft den großteil der leute dort an...
-
 Zitat von Feed
posen am strand ist sowas von lächerlich...
ich weiss ja nicht was du unter "am strand posen" verstehst, aber nicht an den strand zu gehen, weil man nicht als poser gelten will ist doch noch viel lächerlicher.
Einfach du selbst sein und an den strand gehen. ******* auf die paar "sprallos" (geiles wort) die shice labern. Die fetten gehen ja auch an den strand, obwohl die leute shice labern.
Da wird der BBisierte körper ja zum hindernis sozialen anschluss zu haben.
Wenn sich sowas rumspricht denken die leute endgültig, dass du nich ganz sauber bist, was in dem fall der realität recht nahe liegt.
-
75-kg-Experte/in
warum sollte man das verstecken was man sich jahrelang antrainiert hat ?
ich find ***** kann man sich sofort mit dicken daunenjacken eindecken... und alles machen damit man die muskeln nich sieht...
denn sons is man ja automatisch ein prollo
-
Men`s Health Abonnent
warum sollte man das verstecken was man sich jahrelang antrainiert hat ?
der meinung bin ich auch, mädels mit ne mem "modelkörper" haben da auch ekien probleme mit, uns es ist schön anzusehen,
also ab ins wasser.
-
Sportrevue Leser
Dezente Speerwerfer Pose sollte auch drin sein.
Und 1x ins Wasser pullern.
Im Ernst: 99% der Leute am Strand/im Schwimmbad sehen doch shice aus. Wieso sollte sich ein BB überhaupt Gedanken machen? Kein Mensch wird ihn angucken und denken: "die Fortschritte an den hinteren Deltas sind aber mager."
-
@ tomor, da geb ich dir recht
@ all
Also so wie ich das sehe, haben einige Frauen sowieso eine gestörte Wahrnehmung.
Und ehrlich gesagt, ******* ich drauf was andere Leute über meinen Körper denken.
Schaut euch mal den Link an Möchtegern
Hab ich heute auf nem anderen Forum entdeckt.
Also bitte Kommentare wie "man sieht echt das du trainierst!"
Was soll dat den ? Das ist einfach nur n dünner Spacko.
Also ich glaub wir müssen uns echt keine Sorgen, dass den Mädels unsere Körper nicht gefallen. tbh
mfg
-
Eisenbeißer/in
Ein Massemonster
Das ist 0815 Mädels ... der treiniert kein bisschen so schauts aus!
-
Eisenbeißer/in
der Thread gehört echt in die Fun Section, witzig zu lesen, wie sich hier einige - an die nicht vorhandene - (Strand)wäsche gehen.
Dachte immer Duplo wäre die längste Praline der Welt.
-
75-kg-Experte/in
Verhalten am Strand
@ toromor;
also ich bin da eher wie Du.... mein Bauch ist am Strand nie ganz entspannt )
Vom Lat anspannen etc. entgegen halte ich gar nichts !
Grüsse