Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 293
    75-kg-Experte/in Avatar von uwebindewald
    Zitat Zitat von dennis79
    Zwei Tage im voraus, auf Papier (mit Durchschlag), elektronisch als pdf, Arial, Schriftgröße 9,5.
    Persönlich oder versichert mit Kurier.
    Achte auch auf Rechtschreibung, Grammatik und besonders auf Interpunktion, sonst lesen sie das gar nicht erst bis zum Ende hin durch. Ein seriöses Anschreiben ist die halbe Miete. Sollten sie dich anschließend zum persönlichen Vorstellungsgespräch bitten, denk dran: Wenn sie deine im tabellarischen Lebenslauf geschilderten Sachkenntnisse, fachspezifischen Erfahrungen und darüber hinaus gehenden Fähigkeiten nicht zufrieden stellen würden, hätten sie dich gar nicht erst eingeladen.

Viel Glück!

Power User Avatar von da_andi
    Muss er sich seine Manneskraft wohl gut einteilen, aber solange er noch ne Zunge und genug gesunde Finger hat wird er das schon auf die Reihe kriegen.

Und nun zurück zum Thema: Die Bilder von der knackigen, mehr oder minder perversen Französin.

Discopumper/in
    Irgendwie bin ich enttäuscht. Nach dem Post von wildsau war ich freudiger Erwartung etwas "Perverses" zu lesen, bis jetzt hats leider nur für "im Stehen" gereicht.

Zu dem Dreier:
    Ohne notariell beglaubigten Vertrag inclusive Tagesplan und Aufwandsaufstellung würde ich gar nichts unternehmen.

Sportstudent/in Avatar von bastii
    also wenn es zu besagtem dreier kommt! dann lass dir einfach einen runterholen und hock dich danach vor den fernseher, eine schickste bier holen die andere was zu essen, chicken nuggets oder vergleichbares!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ultra-kurt
    ...
    LG
    Kurti
    ....
    LG = Lange Geplant ?
    LG = Leckt Gut ?
    LG = Langes Gesicht ?
    LG = Liebes Gespielin ?

...

TIPP:
    setzt euch vorher erstmal noch zusammen und besprecht "die Sache" gemeinsam!

BT
    Bilder, Bilder, Bilder!!!
    .. oder "Etappe Paris" bekommt eine ganz neue Bedeutung!!!

PS: nicht in der Besenkammer, das gibt n rothaarigen Bengel, der wie B. Becker aussieht!

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von ultra-kurt
    Lol - LG
    Kurti

PS: Fotos gibt es NICHT....
    Gibt ja auch keinen Dreier!
    Und jetzt auf Wiedersehen und mach deinen eigenen Thread im Funforum auf, wir warten hier schliesslich auf Bilder!

Sportbild Leser/in
    wo sind denn die bilder????
    hab mich durch den ganzen text gekämpft und am anfang dachte ich echt du bist ne weichflöte^^ (sorry),aber wozu gibts denn ne dusche?
    ok anpinkeln ist auch ne zu krasse sache aber solange sie dir nix reinschieben will,geht das doch...
    zum glück haste dich am schlübber gerissen...
    wo sind die bilder

Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke
    ich will auch mal ne perverse Arbeitskollegin...verdammt

Discopumper/in Avatar von general55
    steck ihr doch einfach mal eine wassermelone rein, bin mir sich das sie dann geheilt ist

Discopumper/in
    sodele...gestern war ich nach er arbeit bei ihr...ist gleich abgegangen wie die wilde...

und es kam zwar keine gurke zum einsatz...aber n richtig großer dildo...wie anfangs befürchtet dachte ich ja "was soll so geil daran sein ihr ws anderes als mein teil reinzuschieben" aber wenn man es bei der 69 stellung macht, dann ist es durchaus ok...

fotos konnte ich dabei ein paar machen, nur befürchte ich dass ich dafür gesperrt werde...

weniger schlimme fotos konnte ich nicht machen, weil wir uns aufeinander gestürzt haben...will es aber unbedingt machen, nicht nur wegen euch, sondern ich muss ja mal meinen neffen (momentan 3 jahre und 1 Jahr) später mal zeigen, was für geile frauen der alte onkel damals hatte...

also, ich bitte noch um etwas geduld!!!

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte