-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dennis79
Die strengen Schwestern sind hormonell aber weiblich, mit der Machoattitüde eines Kerls: Supergau!!!
Laut einer N24 Reportage aus der Reihe "Die Sexualität des Menschen", gibt es eine Studie die besagt dass lesbische Frauen durchschnittlich einen höheren Testosteronwert haben als ihre heterosexuellen Geschlechtsgenossinnen.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Kunibert der kleine
Laut einer N24 Reportage aus der Reihe "Die Sexualität des Menschen", gibt es eine Studie die besagt dass lesbische Frauen durchschnittlich einen höheren Testosteronwert haben als ihre heterosexuellen Geschlechtsgenossinnen.
Sonst würden sie wohl auch kaum Bärte tragen und auf Frauen stehen
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
Sonst würden sie wohl auch kaum Bärte tragen und auf Frauen stehen
TriStar
stimmt, ich hab in der nachbarschafft ein lesbisches paar wohnen, die eine von beiden ist echt nicht schlecht, die andere jedoch ist ein halber mann..... die trägt einen schnäuzer und auf den oberarm wär so mancher typ neidisch..
-
Eisenbeißer/in
natürlich sind wir Männer die besseren Autofahrer. Den Mädels fgeht schon jahrelanges Training mit Matchboxautos im Schul- und Vorschulalter, sowie das Stunting auf der Carrera-Bahn ab.
Diesen Erfahrungsvorsprung, kann frau nie und nimmer ausgleichen oder nachholen.
Das Frauen die besseren Autofahrer wären, gehört in die gleiche Kategorie, wie die Aussage, Frauen hätten mehr "Kondition" also in die Kategorie
Märchen des Alltags
-
ICh denke mal dass frauen vorsichter fahren und selten risiken eingehen, allerdings sind sie von der fahrzeugkontrolle her die mit abstand schlechteren autofahrer.
Jedesmal wenn ich hinter jemandem dreinfahre und mir nach ner gewissen zeit dessen be******ener fahrstil auffällt (ausserorts 70,erst bremsen dann blinken oder gar nicht blinken), dann kann ich mir zu 99% sicher sein dass es a)ne FRAU ist oder b) n steinalter mann.
Die meisten frauen hocken fast auf m lenkrad und umklammern es krampfhaft...
-
Nicht ganz korrekt...
 Zitat von TriStar
"Wie mache ich mich unbeliebt bei latent schwulen Männer, die aber extrem militant homophob sind - in 4 Sekunden"
Copyright TautaVerlag, 1. Auflage Juni 2007
-
frauen gehören vor den karren gespannt und nicht hinters steuer
-
BB-Schwergewicht
Die besten Autobeweger:
1.Mann
2.schwuler Mann
3.schwule Frau
4.Frau
Was Frauen sehr gerne machen:
Ah da kommt einer;ich warte.
1s, 2s, 3s ach ich kann ja doch fahren...brumm
hup hup; ui der war ja doch schneller als ich gedacht habe
Wobei man das nie so pauschal sagen kann.
Ich habe Frauen erlebt, die fahren schneller wie Schumi und ich habe Männer erlebt die fahren schlechter wie meine Oma vor 10 Jahren.
Alles ist möglich.