ich habe fuer die anabole diet schon 1,5 wochen low carb vor mir, meine muskeln sind sogut wie leer... ich denke mal, deswegen sieht man nicht mehr alls zu viel davon. ^^

keine angst, ich fuehle mich nicht angegriffen, ich habe ja um kritik gebeten, wuerde ich die net vertragen wuerde ich nicht danacht fragen.

danke auch noch fuer deine antwort in bezug auf das essen...
hast du auch darauf geachtet wie viel eiweiss und wie viel fett ? hab hier mal gelesen schoen viel eiweiss wegen muskel verlust, doch dann habe ich folgendes auf einer homepage gelesen :
Als erstes mal auf versteckte KH achten, vielleicht liegt da der Schlüssel. Dann mal schauen, ob das Verhältnis von EW (20-30%) zu Fett (70-80%) stimmt, zuviel EW wird in KH umgewandelt! Dann checken, ob die Ketostix noch gut sind, die verrecken leicht.
und:
Verliere ich dann nicht viel Muskelmasse während der Diät?

Eben nicht, das ist einer der großen Vorteile der Diät. Im Gegensatz zu anderen Diätformen bleibt sogar mehr erhalten, da das Fett antikatabol wirkt, also die "Verzuckerung" von Muskelgewebe zur Energiegewinnung verhindert. Verzuckerung (Proteinase) heißt die Umwandlung von MuskelEiweiß in Kohlenhydrate.
was sagt ihr dazu ? quelle ist folgende : http://www.extrem-bodybuilding.de/ke...aktiv=nahrung#

hoffe weiterhin auf antworten und unterstuetzung =)

mfg mymio