-
so strandbild 
bin kein bodybuilder sondern sprinter
-
Ich mach das alles jetzt nicht unbedingt um am Strand rumlaufen zu können mit hoher Nase, was ich diesen Sommer sowieso nicht tun werde weil ich mich nicht reif fühle bzw weil ja was von mir als "Trainierender" erwartet wird...
Eigentlich mache ich das alles weil ich mal was darstellen will im Leben. Ich will praktisch "Gott" für eine zukünftige Frau und Kinder sein.
Weiß nicht ob ihr das auch so seht
-
Sportstudent/in
Ich hab da auch irgendwie Komplexe was das Freibad angeht, finde mich einfach nicht
muskolös genug, um in Badeshorts rumzulaufen...da hilft nur härter trainieren und nächstes Jahr dann vielleicht
-
BB-Schwergewicht
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Du wirst ganz schwer enttäuscht werden, so oder so...
Ich fürchte..
Wieso? Weil ich versuche das über BB zu schaffen? Das is ja nur ein kleiner aber wichtiger Teil..
-
 Zitat von EXXX
Ich fürchte..
Wieso? Weil ich versuche das über BB zu schaffen? Das is ja nur ein kleiner aber wichtiger Teil.. 
Wusste gar nich, dass sich durch BB der P**** vergrößert . Oder bist du beim Psychodoc und wirst gecoacht? anders kann ich deine Aussage leider nich auffassen
-
 Zitat von Schor$ch
Wusste gar nich, dass sich durch BB der P**** vergrößert  . Oder bist du beim Psychodoc und wirst gecoacht? anders kann ich deine Aussage leider nich auffassen
Was hat das mit meinem Penis zu tun was redest du bloß für einen Dreck??
Sag mal an. Wofür trainierst du? Bin gespannt
-
Also Freibad kann ich eigentlich ned leiden, in der Sonne liegen kann ich auch zu Hause und Schwimmen ist langweilig.
Hingegen spiele ich Beachvolleyball für mein Leben gern und da zieht man sich ja doch manchmal aus, habs aber aufgegeben, da meine Freunde ja wissen, dass ich immer viel Sport gemacht hab und jetz eben ins Fitnessstudio geh, und das erste was die sehen wollen ist ein perfekt austrainiertes Sixpack, einfach nur ein Waschbrett reicht nicht, und dann kommen wirklich blöde Meldungen von irgendwelchen Typen oder sie glauben dass ich "schlecht" bin bei dem was ich mache.
Das einzig wirklich nervige ist nur, dass, wenn irgendwelche Typen dann sowas verbreiten wie "Ja der sagt ja nur, dass er trainiert, aber in Wirklichkeit hat er dies und das und jenes nicht....", manche Typen, obwohl sie keine Ahnung haben, dann blöde Meldungen schieben weil irgendwie mal irgendwer irgendwas gesagt hat
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von EXXX
Ich will praktisch "Gott" für eine zukünftige Frau und Kinder sein.
Ich will ein Kind von dir!