Also ich geh mittlerweile gerne zum See. Früher hab ich mich derbst geschämt mit 65kg auf 183cm, ständig diese Sprüche von sog. "Freunden". Vll hab ich auch deswegen mit BB erst angefangen weil mein Selbstvertrauen was ich definitv hatte brutalst zerstört wurde. Mei ich war eben dratig und dürr, trug Hawaiihemden aber fühlte mich pudelwohl dabei.

Dann versteckte ich mich 2-3 Sommer und ging maximal 2-3x an den See, ständig hatte ich Ausreden parat, trotzdem fiel es natürlich mit der Zeit auf.

Heute dräng ich jedesmal andere mitzukommen, also genau andersrum. Ich bin stolz auf meine erbrachte Leistung, ich kleide mich Figurbetont aber nicht posingmäßig extrovertiert.

Klar hab ich jetzt andere Komplexe wie, hier muss noch n bisschen und da noch n bisschen, die Waden (^^), die Hautrisse seitlich der Achseln usw. aber das ist nichts im Vergleich wie die Jahre zuvor.

Also mich hat BB definitiv beflügelt! Und wenn jemand mit 100 kg sich zu dünn fühlt dann kann ich das irgendwie verstehen da man als BBler mit der Zeit den Adonioskomplex entwickelt auf der anderen Seite sind diese Gedanken aber schon ziemlich abstrus und irgendwie auch pervers, vorallem wenn ich sehe was mir am See alles über den Weg läuft, da schauderts ein schon manchmal deftig, da kann jeder noch so blutige Anfänger hier mindestens mithalten!