Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142
    75-kg-Experte/in
    ne zeitlang hab ich es gemieden mich so direkt zu entblössen.einfach weil man als poser gilt sobald man packete am start hat und sie zeigt..aber was soll der quatsch?99,9% der Menschen hier sehen einfach nur beschi55en aus.Hungerhacken oder fettleibige,unförmige die aussehen wie ein voll gekackter strumpf.wieso sollen die sich ausziehen dürfen und ein gut aussehender nicht weil er dann als poser gilt? wenn jemand Grund zum lachen hat sinds doch wir(ich) die echt top trainiert daher kommen.sollen lieber die anderen sich schämen...mein körper sieht top aus,ich hab ne mords kraft und eine top kondition,ich lebe und ernähre mich bewusst, und ich denke so geht es denn meisten hier.also was solls,immer runetr mit den fetzen,was soll jemand denn sagen?haha.verkehrte welt zzzz

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von toromor
    Wieso sollte sich ein BB überhaupt Gedanken machen? Kein Mensch wird ihn angucken und denken: "die Fortschritte an den hinteren Deltas sind aber mager."
    ..vielleicht aber auch doch !! wenn du jemand aus den Gym zufälliger Weise antreffen solltest !!!

Flex Leser
    Sry, aber wenn jemand der jahrelang trainiert und evtl auch was nimmt, und sich dann nicht traut an den strand oder ins freibad zu gehen weil er denkt dass er zu "dünn" ist, hat für mich ausgewachsene komplexe...

Wenn jemand total fett oder total dünn ist (weil er nicht trainiert und sich gehen lässt) dann kann ich das verstehen, aber nicht bei leuten die intensiv bodybuilding betreiben, und es ist auch nicht cool zu sagen "ich fühl mich dünn" wenn man 100kg auf 1,80m wiegt.

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Manche Leute haben echt nur Grütze im Kopf

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Lasst den Quatsch mit den Kraftausdrücke über N**********
    Siehe auch:
    12. Keine Extremisten
    Extremisten und Radikale welcher Art auch immer werden hier nicht toleriert und sofort gesperrt.

Sonst mach ich den überflüssigen Thread zu.

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Also ich geh mittlerweile gerne zum See. Früher hab ich mich derbst geschämt mit 65kg auf 183cm, ständig diese Sprüche von sog. "Freunden". Vll hab ich auch deswegen mit BB erst angefangen weil mein Selbstvertrauen was ich definitv hatte brutalst zerstört wurde. Mei ich war eben dratig und dürr, trug Hawaiihemden aber fühlte mich pudelwohl dabei.

Dann versteckte ich mich 2-3 Sommer und ging maximal 2-3x an den See, ständig hatte ich Ausreden parat, trotzdem fiel es natürlich mit der Zeit auf.

Heute dräng ich jedesmal andere mitzukommen, also genau andersrum. Ich bin stolz auf meine erbrachte Leistung, ich kleide mich Figurbetont aber nicht posingmäßig extrovertiert.

Klar hab ich jetzt andere Komplexe wie, hier muss noch n bisschen und da noch n bisschen, die Waden (^^), die Hautrisse seitlich der Achseln usw. aber das ist nichts im Vergleich wie die Jahre zuvor.

Also mich hat BB definitiv beflügelt! Und wenn jemand mit 100 kg sich zu dünn fühlt dann kann ich das irgendwie verstehen da man als BBler mit der Zeit den Adonioskomplex entwickelt auf der anderen Seite sind diese Gedanken aber schon ziemlich abstrus und irgendwie auch pervers, vorallem wenn ich sehe was mir am See alles über den Weg läuft, da schauderts ein schon manchmal deftig, da kann jeder noch so blutige Anfänger hier mindestens mithalten!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Wolfcastle
    Schon passiert.

No Pain, No Gain

oder

Wer Angst vorm Schwitzen, Schmerzen oder Spritzen hat, sollte lieber heimgehen und mit Puppen spielen.
    Mann oder Wurm?

Zitat von EXXX:

Eigentlich mache ich das alles weil ich mal was darstellen will im Leben. Ich will praktisch "Gott" für eine zukünftige Frau und Kinder sein.

Ihr seit fies

.
    .

Könnt ihr das Verlangen einmal guter Vater und Mann zu sein nicht nachvollziehen? Dann tut es mir leid..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von dennis79

Du wirst ganz schwer enttäuscht werden, so oder so...
    Ich fürchte..

Wieso? Weil ich versuche das über BB zu schaffen? Das is ja nur ein kleiner aber wichtiger Teil..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von EXXX
    Ich fürchte..

Wieso? Weil ich versuche das über BB zu schaffen? Das is ja nur ein kleiner aber wichtiger Teil..

Wusste gar nich, dass sich durch BB der P**** vergrößert . Oder bist du beim Psychodoc und wirst gecoacht? anders kann ich deine Aussage leider nich auffassen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Schor$ch
    Wusste gar nich, dass sich durch BB der P**** vergrößert . Oder bist du beim Psychodoc und wirst gecoacht? anders kann ich deine Aussage leider nich auffassen
    Was hat das mit meinem Penis zu tun was redest du bloß für einen Dreck??
    Sag mal an. Wofür trainierst du? Bin gespannt

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte