-
Sportrevue Leser
boah, ist der tricktechnisch schlecht gemacht: Zu Anfang: Ne Spiegelung in der Sonnnebrille durch EDV generiert: fällt total auf, da je nach Neigung die Projektion aussetzt...
Dann eine Szene wo mehrere Menschen auf Ihre PDAs sehen, und man sieht sofort das der Displayinhalt nur aufprojeziert ist, und das total schlecht!
-
 Zitat von derblondemann
boah, ist der tricktechnisch schlecht gemacht: Zu Anfang: Ne Spiegelung in der Sonnnebrille durch EDV generiert: fällt total auf, da je nach Neigung die Projektion aussetzt...
Dann eine Szene wo mehrere Menschen auf Ihre PDAs sehen, und man sieht sofort das der Displayinhalt nur aufprojeziert ist, und das total schlecht!
das kapier ich nicht....sprichst du jetzt von der technischen umsetzung, dem handwerk der regie, sozusagen?
so schlimm? erzähl mal genauer, bitte.
-
was soll denn der ******??
das er geschnitten is war mir klar,aber so?
man hat nix,wirklich nix gesehen.
und da fehlt nicht nur eine minute,das müssen 10 min sein.
zum kotzen sowas.....
-
 Zitat von Flex05
was soll denn der ******??
das er geschnitten is war mir klar,aber so?
man hat nix,wirklich nix gesehen.
und da fehlt nicht nur eine minute,das müssen 10 min sein.
zum kotzen sowas.....
ja, ne?
ich bin auch stocksauer....jetzt kann man ein halbes jahr auf die fucking dvd warten und die ist dann auch nicht komplett uncut!
so ein ärger, echt.
kommt einem wie 10 minuten vor, aber wenn du bedenkst, dass jeder schnitt von 5 sekunden, fast ne ganze gore-szene ausblendet, dann kommst du ja auf 12 schnitte. 12 mal fehlt etwas im film. und dafür 10 euro blechen, das ist das eigentliche perverse am film.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Feed
das kapier ich nicht....sprichst du jetzt von der technischen umsetzung, dem handwerk der regie, sozusagen?
so schlimm? erzähl mal genauer, bitte.
technische Umsetzung...
-
SAW I rocks!!!
"28 days later" war ja wirklich ein Kinderfilm und langweilig dazu. Deshalb bin ich bereits jetzt skeptisch was 28 weeks later angeht...
-
Discopumper/in
Nun ja, für richtige Horror bzw. Gore Freaks ist Hostel schon nicht verkehrt. Was mir beim 2. Teil eigentlich am besten gefallen hat ist die Tatsache das auch mal ein bisschen hinter die Fassade der "Schlächter" geschaut wird.
Aber ansonsten nicht wirklich berauschend. Ich fand ihn nicht verkehrt, aber muss man nicht unbedingt gesehen haben!
MfG
Wicked Man
-
" texas chainsaw massacre - the beginning" : januar 2007
" saw 3" : februar 2007
" the hills have eyes 2" : april 2007
" hostel 2" : juni 2007
also abgesehen von "saw 3", waren alle fortsetzungen, bzw. zitate von splatter-movies in diesem jahr bisher bullshit. was auf leinwand und dvd erschien, war und ist klassiches videothekenfutter, was nur aufgrund der namenhaften vorgänger in den kinos erschien.
ich hoffe mal, dass mit "28 weeks later", "dead silence", "captivity" und "motel" in diesem jahr noch ein paar bessere gore-streifen an den start kommen.
-
75-kg-Experte/in
Hab mir die amerikanische uncut Version angeguckt.
Ich bin ein absoluter Fan der SAW Reihe, aber Hostel 2 is einfach nur krank.