-
Eisenbeißer/in
Kreuzheben?????? für den nacken?????????????? eher fürn rücken.
nacken wird wie schon geschrieben...
>>> Also du ziehst deine Schultern so zusagen zu deinen Ohren, bei der Übung.und es gibt keine bessere übund als die.
-
 Zitat von loopon
Kreuzheben?????? für den nacken?????????????? eher fürn rücken.
Der Nacken ist ein Teil des Rückens. Hast du schonmal schweres KH gemacht? Ich meine wirklich schwer...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Da sind sie wieder, die Kenner der Anatomie! Ob Kreuzheben für den Trapez ist? Die Frage kann auch nur jemand stellen, der keine schweren Grundübungen gemacht hat.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Legomeister
Da sind sie wieder, die Kenner der Anatomie! Ob Kreuzheben für den Trapez ist? Die Frage kann auch nur jemand stellen, der keine schweren Grundübungen gemacht hat.
nööö warum auch.. mir doch egal was du denkst...gelle. da sind sie wieder..die ***** hahaha ohhh wei...tzzzzz.
Anatomie >>>>>
pars descendens und transversa hypertrophieren vom KH ganz hervorragend. wundert nicht, weil die auch isometrisch kontrahieren und gut gedehnt werden.
der trapez wird schon aktiviert, eine gigantische megakontraktion ist das allerdings nicht... hier machts die dehnung und das gewicht. aktiviert wird beim kreuzheben übrigens immer fast alles (messbar).
der pars ascendens (untere teil) ist nur in den unteren bereichen der übung hypertrophierelevant beteiligt.
nur mal dazu....
-
Kreuzheben, Kreuzheben und nochmal Kreuzheben. Und schwer. Ist das beste für den Nacken.
-
BBszene kennt mich
Shruggs im hohen Wdh-Bereich funktionieren bei mir am besten...
-
Sportstudent/in
wenn jemand x übungen für jeden muskelgruppe macht , soller halt shrugs etc. machen. ich hab mit kreuzheben die beste erfahrung gemacht.
-
Sportbild Leser/in
Es geht doch nix über nen richtig brutalen Stiernacken .Ich trainier meinen nacken mit Rücken zusammen und mach 3Sätze langhantelshrugs in der Multipresse und 3satze khschrugs.
-
Sportbild Leser/in
Ach so ja wdhbereich liegt auch so bei 15 -25