-
Sportbild Leser/in
ich halte whey für nach dem training/aufstehen sinnvoll.
-
klar isses sinnvoll aber du kannst genauso genug eiweiss essen und das mit normalen lebensmitteln decken. theoretisch kann es einen kleinen vorteil bringen aber in der praxis macht das bei uns 0815 hobbypumpern keinen unterschied.
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
Taraba
Vielleicht bringt Creatin bei Dir nichts, weil Du es falsch angewendet hast oder Nonresponder bist. Aber Du kannst nicht pauschal sagen es bringt nix. Den meisten Usern bringt es sehr viel!
-
Sportstudent/in
in protein sollte man investieren, aber aminosäuren und dieser ganze quatsch sind schwachsinn
-
Eisenbeißer/in
Das mit den Aminosäuren kommt mir immer komisch vor, Aminosäuren sind doch die Bausteine der Proteine, oder?
-
 Zitat von schwabii
Das mit den Aminosäuren kommt mir immer komisch vor, Aminosäuren sind doch die Bausteine der Proteine, oder?
Genau, ab 100 zusammenhängenden Aminosäuren spricht man von Proteinen, alles darunter sind nur verschiedene Peptide. Allein schon wenn man das weiß, dürfte es einem etwas zweifelhaft vorkommen, einzelne Aminosäuren, also eine Vorstufe von Proteinen zu schlucken, wenn man sie doch so einfach schon fix und fertig dem Körper zuführen kann.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von AD26
in protein sollte man investieren, aber aminosäuren und dieser ganze quatsch sind schwachsinn
Ja ganeu, am besten kauf dir kiloweise "Proteine", Aminosäuren sind aber Blödsinn. Creatin darf man auch nicht nehmen... Hey man, manchmal denkt man sich hier echt, man ist im falschen Film. Informiere dich mal...
@Beine
Ist ja nicht so schlimm, aber nicht locker lassen!
-
75-kg-Experte/in
hm, glutamin (as) ist zwar nicht essentiell, aber es macht trotzdem sinn es zusätzlich zum shake zu suplementieren. ich glaube das bestreitet keiner.
@taraba
sieht schon gut aus. fang jetzt blos keine diät an. schön weiter aufbauen. beine kommen noch nicht so gut...
-
 Zitat von b34m73R
Taraba
Vielleicht bringt Creatin bei Dir nichts, weil Du es falsch angewendet hast oder Nonresponder bist. Aber Du kannst nicht pauschal sagen es bringt nix. Den meisten Usern bringt es sehr viel!
sehr viel = 4 kilo wasser in 1-2 monaten ?