-
ich denk er meint eher die handlung.
saw war spannend und hatte ein riesen überraschungseffekt als rauskam wer der killer is.
bei hostel kam keine spannung auf und storywendungen gab es auch nicht, wer den trailer gesehen hat konnte so ziemlich den ganzen film vorhersagen. ging eigentlich nur um die folterszenen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Feed
das kapier ich nicht....sprichst du jetzt von der technischen umsetzung, dem handwerk der regie, sozusagen?
so schlimm? erzähl mal genauer, bitte.
technische Umsetzung...
-
SAW I rocks!!!
"28 days later" war ja wirklich ein Kinderfilm und langweilig dazu. Deshalb bin ich bereits jetzt skeptisch was 28 weeks later angeht...
-
Discopumper/in
Nun ja, für richtige Horror bzw. Gore Freaks ist Hostel schon nicht verkehrt. Was mir beim 2. Teil eigentlich am besten gefallen hat ist die Tatsache das auch mal ein bisschen hinter die Fassade der "Schlächter" geschaut wird.
Aber ansonsten nicht wirklich berauschend. Ich fand ihn nicht verkehrt, aber muss man nicht unbedingt gesehen haben!
MfG
Wicked Man
-
" texas chainsaw massacre - the beginning" : januar 2007
" saw 3" : februar 2007
" the hills have eyes 2" : april 2007
" hostel 2" : juni 2007
also abgesehen von "saw 3", waren alle fortsetzungen, bzw. zitate von splatter-movies in diesem jahr bisher bullshit. was auf leinwand und dvd erschien, war und ist klassiches videothekenfutter, was nur aufgrund der namenhaften vorgänger in den kinos erschien.
ich hoffe mal, dass mit "28 weeks later", "dead silence", "captivity" und "motel" in diesem jahr noch ein paar bessere gore-streifen an den start kommen.
-
75-kg-Experte/in
Hab mir die amerikanische uncut Version angeguckt.
Ich bin ein absoluter Fan der SAW Reihe, aber Hostel 2 is einfach nur krank.
-
Das hätte ich gerne mal genauer begründet warum die Saw-Reihe ganz toll sein soll aber Hostel dagegen "krank" sein soll..
-
75-kg-Experte/in
Saw hat noch ne coole Story, aber Hostel 2 geht mir persönlich ein wenig zu weit.
Der Film ist perversion Pur.
Eine wird gemütlich aufgeschlitzt und eine räkelt sich in dem Blut, wärend die über Ihr ausblutet.
-
Sportstudent/in
 Zitat von stephan-
Das hätte ich gerne mal genauer begründet warum die Saw-Reihe ganz toll sein soll aber Hostel dagegen "krank" sein soll.. 
Saw = Thriller
Hostel = Aneinandergereihte Folterszenen mit fadenscheiniger Story um IRGENDWIE Folterszenen zeigen zu können....
-
 Zitat von Grammostola
Saw = Thriller
Hostel = Aneinandergereihte Folterszenen mit fadenscheiniger Story um IRGENDWIE Folterszenen zeigen zu können....
Saw 1, 2, 3 = thriller ??
hostel = folterfilm ??
ich glaub, da hat mal wieder jemand nur die trailer gesehen...
hostel ist ein unterhaltungsfilm, sonst hätte man sich kaum zeit für die story genommen. und saw 3 ist, wenn du so willst, ein techik-film....techink in dem sinne, dass man gute folterkonstruktionen bauen kann.