steig nicht von heute auf morgen mit deiner ernaehrung um !
ich glaub das waere fataler als alles andere. dein koerper hat sich ja jetzt auf die wenigen kcal eingestellt, wenn du nun anfaengst wieder "veil" zu essen (hierbei waere egal ob gesund oder nicht) hast du ja sofort nen mega kcal ueberschuss, der sich , ich behaupte das jetzt einfach mal, direkt am bauch ansetzt.

ich rate dir folgendes. du hast ja disziplin gezeigt, mit deiner bisherigen diät.
fang ab sofort an mit 1-2 mal cardio die woche und erhöhe die kcal/pro woche so, dass du das cardio damit ausgleichst, naechste woche machste dann 3 mal die woche cardio und erhoest ein wenig die kcal.... und immer so weiter ( ! nur ein beispiel zum verdeutlichen ! ), ich wuerde nichts ueberstuerzen. das ende der diät ist mindestens genau so wichtig wie die diät selber, man beachte den jojo-effekt.
vielleicht ist noch zu sagen, dass sachen mit vielen ballaststoffen immer gut sind um die verdauung in schwung zu bringen.

ich mache im mom anabole diät. ich versuche meine verdauung auch mit folgendem hochzuhalten:

-morgens und abends ein becher gruener tee
-viel cardio (ich habe auch mit 2 mal die woche angefangen und mache auch jetzt nur 3-4 mal die woche, das langt !)
-REFEED-Tag ! dazu steht oben ein thread, vllt liest du ihn dir einfach mal durch.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen !

mfg mymio