-
Eisenbeißer/in
Also ich weiß es garnicht, vllt könnt ihr ungefähr schätzen!
ich drücke 50 kilo ungefähr 12 mal (Bin beim bankdrücken echt schwach, finde ich)
55 Kilo drücke ich so 8 mal, könnte ich mein eigenenkörpergeicht(69 kilo) 1 mal drücken, was denkt ihr?
-
Nicht ein mal
-
Eisenbeißer/in
Man bist du fies!
Also ich denke schon, weil 65 Kilo gehen dann doch "recht locker"
-
Nene ^^ das war @Topic bezogen
-
Men`s Health Abonnent
Also ich hab keine Bank und muss sehr stümperhaft drücken, dazu habe ich nicht viel Eisen daheim. 60KG drücke ich mit meiner Ausführung (auf einem Tisch, aber saubere langsame Bewegung) ungefähr 15-20 mal. Meine Brust ist extrem schwach und relativ klein... Ich habe einmal noch 4 5er Scheiben raufgepackt für einen Clean&Press Versuch mit 80KG. Der ist zwar in die Hose gegangen aber gedrückt habe ich die Hantel dann 7 oder 8 Mal. Mein Gewicht von 85KG (bei 1,78M) könnte ich heute wohl mindetsens 5 mal drücken. Aber ich habe ja vor eine Bank anzuschaffen, ohne Ablage ist es ein Graus!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von schwabii
Also ich weiß es garnicht, vllt könnt ihr ungefähr schätzen!
ich drücke 50 kilo ungefähr 12 mal (Bin beim bankdrücken echt schwach, finde ich)
55 Kilo drücke ich so 8 mal, könnte ich mein eigenenkörpergeicht(69 kilo) 1 mal drücken, was denkt ihr?
vieleicht könntest du es schon 2 mal wenn du am We weniger trinken würdest..... schonmal drüber nachgedacht?
Edit: bist du nicht snoopdoog von andro?
-
BBszene kennt mich
105kg etwa 15 mal, geschätzt.
Bankdrücken ist auch meine schwächste Übung.
-
0.8 mal
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Murki Murk
vieleicht könntest du es schon 2 mal wenn du am We weniger trinken würdest..... schonmal drüber nachgedacht?
Edit: bist du nicht snoopdoog von andro?
owned! 
habs noch nie probiert. denke mal das es gar nciht viel mehr als 17-18 wären. denke eher brennen die arme zu stark bzw ist die brust fest
-
Discopumper/in
trainiere halbes jahr:
75 kg (körpergewicht) drücke ich so ca. 7-8 mal sauber, dann noch 1-2 mal mit gewackel hoch.