-
Sportstudent/in
da finde ich es voll romantisch, sich im krankenhaus kennenzulernen. oder im studio...
geht ja gar nicht. am ende will sie noch mit dir zusammen trainieren und deine lebenswichtigen übungen werden durch sie unterwandert
-
 Zitat von LP10
geht ja gar nicht. am ende will sie noch mit dir zusammen trainieren und deine lebenswichtigen übungen werden durch sie unterwandert 
was war das gerade?
alter, das ist der hammer-fetteste ort überhaupt!
sie ist deine physiotherapeutin, ernährungsberaterin oder sportlehrerin und kennt sich mit der materie bestens aus. ich finde das gut, so hat man wenigstens etwas, worüber man sich unterhalten kann.
-
 Zitat von Grammostola
Man soll es kaum glauben, in einer Discothek. Ewig nicht mehr aus gewesen und dann gleich ein Glückstreffer.
cool....
....aber meine krankenhausgeschichte ist trotzdem die beste !
-
Flex Leser
...in der Arbeit!
Siehe "Affaire mit Mitarbeiterin" -fred.
-
Bei nem 3-wöchigen Sprachaufenthalt. Hmm, war das eine Zeit Sie ist 2 Jahre jünger als ich. Dieser Jahrgang scheint mir zu liegen, hätte dort auch eine andere haben können
-
im Krankenhaus, sie ist Physiotherapeutin und hat mich wieder gängig gezaubert
-
vorletzte: schule / fasching
letzte: acessmentcenter oder wie man das schreibt!
-
auf der arbeit. mir wurde als fahrer ein neuer kolege zugeteilt. und dann kam sie un ich dachte: oh nee oder? nen weib das wird lustig. *ironie*
mein erster gedanke: wenn du glaubst das du hier keinen finger krum machen musst oder nix tragen musst dann hast dich bei mir aber geschnitten.
nun gut sie hat ganz ordentlich angepackt und es stellte sich in kurzer zeit raus das sie alle meine vorurteile übers board geworfen hat .
auf der arbeit meinte jeder als wir wieder im geschäft waren das wir der sonnenschein in der fa. sind. wir waren echt ein super team.
nun wir haben gequatscht, gelacht, haben nach der arbeit immer was unternommen und dann ist es passiert und nun sind wa zusammen. seit 8 monaten. ^^
wobei ich sagen muss das ich am anfang nix von ihr wollte sie ging auf mich zu und wollte mich haben tjoa. endlich mal was anderes... ^^
-
Haste doch noch unter die arbeitende Bevölkerung gefunden? Sehr schön. Wobei ich keinen guten Erfahrungen mit Beziehungen auf Arbeit gemacht habe.. nuja. Viel Glück.
Meine letzte habe ich auf ner Party kennengelernt. Bin dann noch total verballert mit ihr den ganzen nächsten Morgen rumgezogen. Bissl auf dem Dach von unserem Rewe rumgehockt, Sonnenaufgang angucken und so. Danach noch mit 80ern über Feldwege geheizt und das Moped von ihrer Freundin in ner Kurve geschrottet. Aber als alle Schottersplitter aus meinem Schienbein wieder draussen waren war wieder alles in Ordnung 
Hat dann aber noch ne ganze Weile gedauert bis wir zusammengekommen sind.
-
60-kg-Experte/in
Kiez,Hans-Alberts-Platz, im Frieda B.
Sie war mit einer Freundin auf der Suche nach einen BB um den Ex dieser Freundin eifersüchtig zu machen. Da habe ich gleich ein paar Bedingungen gestellt.