-
Astral völlig neutral
 Zitat von Murki Murk
vieleicht könntest du es schon 2 mal wenn du am We weniger trinken würdest..... schonmal drüber nachgedacht?
Edit: bist du nicht snoopdoog von andro?
owned! 
habs noch nie probiert. denke mal das es gar nciht viel mehr als 17-18 wären. denke eher brennen die arme zu stark bzw ist die brust fest
-
Discopumper/in
trainiere halbes jahr:
75 kg (körpergewicht) drücke ich so ca. 7-8 mal sauber, dann noch 1-2 mal mit gewackel hoch.
-
Es kommt auch darauf an wie man die Übung ausführt.
Ich kenne genug bei mir im Studio die beim Bankdrücken einen bewegungsablauf von ca 10cm haben und sich dann freuen genausoviel gedrückt zu haben wir ihr doppelt so breiter vorgänger.
Will hier niemandem etwas unterstellen aber wer mit der stange nicht die brust berührt sollte hier nix posten.
Bei mir: 184cm 75kilo ca 12-15mal
-
Flex Leser
 Zitat von Andal
Es kommt auch darauf an wie man die Übung ausführt.
Ich kenne genug bei mir im Studio die beim Bankdrücken einen bewegungsablauf von ca 10cm haben und sich dann freuen genausoviel gedrückt zu haben wir ihr doppelt so breiter vorgänger.
Will hier niemandem etwas unterstellen aber wer mit der stange nicht die brust berührt sollte hier nix posten.
Bei mir: 184cm 75kilo ca 12-15mal
das ist selbstverständlich hier. wie reden schließlich von bankdrücken und nicht von irgendeiner komischen abwandlung.
-
im moment wieg ich knapp 84 , bin 1,64 groß, drück 84...
11 mal!
schade, in zugübungen bin ich viel viel stärker ...
gruß!
-
-
Discopumper/in
Als ich noch kein Pitt trainiert habe, ca. 8 Wochenher, habe ich 90KG 8 mal gedrückt. Damals wog ich ca. 75 KG bei einer Größe von 181cm.
-
Die 90kg Eigengewicht habe ich schon 15 mal gedrückt.
Natürlich ohne Hilfsmittel...
-
Bei einen Gewicht von 76 kg hab ich gestern 80 kg 27 mal drücken können.
Logischerweise ohne abfedern schön bis zur brust, wie es sich gehört.
-
Eisenbeißer/in
wenn ich nen guten tag erwische 7 mal, es muß aber schon nen verdammt guter tag sein - 102 kg
die brust will nich wachsen, wofür andere ein Jahr brauchen, brauche ich drei...