-
als obs in aachen keine pumparenas für frauen gibt...
ansonsten meld dich doch, wie jeder normale mensche auch, bei nem normalen fitnessstudio an...fitnesscorner, fitcom, futuresports, etc. gibts doch auch dort.
-
Discopumper/in
Ich Wohne in Belgium und trainiere in Aachen bzw im Mc Fit !
"jaja nun die meinungen zu mc fit sparen bitte hehe"
Da es hier in Ostbelgien nur so furz studios gibt bzw Studios die zu klein sind und man nicht alles machen darf was man will, Fahre ich fast jeden tag 20 Kilometer um zu trainieren so wie ich es will und was ich moechte ohne dummen kommentare anzuhören von den trainern !!
Also in aachen mache ich das was mir passt da sagt keine sau was ob ich nun zusatzgewischten auf nem turm knalle oder ob ich mit kurzhanteln durch die gegend laufe !!
das einzigste was mich dort stört ist das die nur kurzhanteln bis 40 Kg haben aber man kann ja inprovesieren 
Man wird zwar immer dumm angeguckt von den leuten wenn man hardcore trainiert aber man gewöhnt sich dran *g* !!
-
Discopumper/in
 Zitat von Feed
als obs in aachen keine pumparenas für frauen gibt...
ansonsten meld dich doch, wie jeder normale mensche auch, bei nem normalen fitnessstudio an...fitnesscorner, fitcom, futuresports, etc. gibts doch auch dort.
stimmt nicht. o.g. anbieter gibts nicht in aachen.
damenbodybuilding ist in AC wirklich sehr schwer möglich. wenn dich eine 30km anfahrt nicht stört, dann schau dich mal in düren um oder schick mir eine PN. dann such ich das enstprechende studio für dich raus. (hab grad den namen nicht parat)
ansonsten kann ich dir auch nur MCfit empfehlen. geräte und freihanteln sind in ausreichender zahl vorhanden, und die trainer quatschen dir nicht rein.
leider ist der ausländeranteil SEHR hoch, aber wenn du dich damit arangieren kannst, ist´s eine gute wahl.
es gibt auch eine handvoll leistungsorientierte mädels dort.
viel spass dabei
tom