Seit einigen Wochen hält die Dauerschwitzerei schon an und ich habe mich im Laufe der letzten Jahre daran gewöhnt, aber dieses Jahr ist es ein bisschen zu krass.

Morgens wenn ich aufstehe steht mir auf der Brust das Wasser und ich muss erst einmal duschen. Bis ich auf der Arbeit bin ist alles okay, da es relativ angenehm draußen ist und auf der Arbeit morgens die Fenster offen. Aber eine halbe Stunde später geht der Siff an, dass heißt Rücken komplett nass, Hose klebt, Stirn nass. Das geht den ganzen Arbeitstag über bis ich irgendwann nur noch klebe. Abends im Fitnessstudio lass ich nochmal so viel Wasser raus und nachdem Duschen bin ich auch gleich wieder nass, sogar, wenn es draußen wieder etwas kühler geworden ist.
Zuhause schwitze ich weiter und die ganze Nacht sowieso...
Das ist zwar schon ziemlich krass, aber ich konnte damit leben. Womit ich allerdings nicht leben kann ist, dass ich von der Sifferei voll die Pickel auf dem Rücken und auf der Brust bekomme. Ich hatte davor hin und wieder mal Pickelchen oder mal einen Pickel, aber so heftig wie jetzt war es noch nie...
Was soll ich denn machen? Solarium und Sonne? Sind ja praktisch durch die Sifferei entstanden...