Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Hostel 2

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von Roidpain
    der Film stammt von Eli Roth
    Von dem stammt auch "Cabin Fever". Noch größerer Schrott als Hostel.

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Tarantino hat Pulp Fiction und Kill Bill gemacht und an 4 Rooms mitgewirkt, dafür verzeih ich ihm so einiges

Gesperrt
    quentin tarantino ist ne persiflage....vollkommen überbewertet der typ.
    so mainstream-kagge für leute, die gerne anti-mainstream wären. egal ob pulp fiction, reservoir dogs oder from dusk till dawn - alle filme sind auf unterhaltungswert unterster schublade angelegt. wär da noch meint etwas reininterpretieren zu müssen, macht sich lächerlich.

eli roth´s regie ist primitiv wie sonst was, cabin fever, hostel 2 und co. die absoluten lachnummern, nievaulos im quadrat...leck mich im a.rsch...

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Ist zwar schwer OT aber Tarantino macht in meinen Augen klasse Filme die mich unterhalten. Und mehr erwarte ich nicht von einem Film.

Pulp Fiction gehört allein vom Soundtrack schon zu meinen lieblings Filmen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Feed
    quentin tarantino ist ne persiflage....vollkommen überbewertet der typ.
    so mainstream-kagge für leute, die gerne anti-mainstream wären.

sehe ich genauso

pulp fiction hatte ja noch was, aber reservoir dogs will sich mir bis heute nicht erschliessen.

dabei ist der typ nicht übel, der lässt sich halt nur dämliche drehbücher andrehen. die alias- oder csi-folgen, die er directed hat, sind nämlich top-quali in den beiden serien gewesen

75-kg-Experte/in
    die filme für die eher hauptverantwortlich war also reservoir dogs, pulp fiction, jackie brown und kill bill find ich super. reservoir dogs gefällt mir sogar am besten davon.

das problem is dass wenn tarantino irgendwo auch nur annhähernd mitgearbeitet hat und seis nur dem regiesseur kaffee zu bringen, sein name steht zwecks werbung dann immer riesig auf den filmplakaten und wird meiner meinung nach dadurch in den dreck gezogen.

Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Zitat Zitat von Roidpain
    Quentin hat nur die Regie gemacht, der Film stammt von Eli Roth
    umgekehrt. allerdings kann ein film nur über den regisseur bewertet werden, der produzent sucht zwar den regisseur aus und bezahlt, ist aber für den film an sich nur bedingt wichtig.

Zitat Zitat von ballerburg
    dabei ist der typ nicht übel, der lässt sich halt nur dämliche drehbücher andrehen.
    tarantino hat die drehbücher der wenigen filme, in denen er regie führte, selber geschrieben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von nadja-is-back
    tarantino hat die drehbücher der wenigen filme, in denen er regie führte, selber geschrieben.
    auch gut. dann ist der halt zu dämlich zum drehbücher schreiben und sollte nur auftragswerke produzieren. kennst du die CSI-Doppelfolge ? Denn die war gut.

Gesperrt
    Also ich weiß gar nicht was so extrem schwer daran ist diese Filme zu kapieren. Gerade der zweite Teil offenbart am Ende noch einen Tiefsinn den ich nicht unbedingt erwartet hätte.
    Wahrscheinlich nehmen sich die Filme einfach selbst nicht ernst genug, damit das bei vielen Zuschauern wohl wie gewollt ankommen würde.

Sportbild Leser/in
    mmn ist folter und auch ihre darstellung menschenverachtend und das feigste, was es gibt.

hab mir leider den 1. teil angeschaut. ich wußte zwar, was mich erwartet (bzgl. folter), aber weil ich soviele gute meinungen darüber gehört hatte, hab ichs halt versucht. hab den film dann um 3 euro veräußert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte