-
Eisenbeißer/in
Mein Training dauert im Durchschnitt 2 Stunden, mache Pausen zwischen den Sätzen eher intuitiv als gemessen, kann sein dass ich da manchmal etwas trödel ...
-
hehe joa dieses trödeln kenne ich da kann das training sehr lange werden...
-
Man sollte auch unterscheiden zwischen BB und Kraftsport training...
BB training bring man in 45-60min durch..
fg
-
ich weiss nicht was ihr in 2 stunden macht aber ich kriege mein programm in 60 mins maximal durch und ich trainiere nicht erst seid 2 jahren. hab eigentlich schon so gut wie alles ausprobiert muss sagen mit nem kurzen intensiven training fahr ich perfekt.
Beine trainiere ich an einem Tag da geht danach bei mir nichts mehr.
-
75-kg-Experte/in
ich brauch für meine hauptübung schon immer mindestens 45 minuten. sind allerdings auch immer 5 sätze + 3 aufwärmsätze.
-
Men`s Health Abonnent
ch weiss nicht was ihr in 2 stunden macht
Hauptsächlich Pausen. Machst du überhaupt KDK? Die Frage geht auch an den Threadersteller.
-
Men`s Health Abonnent
zu lang und zuviel gibts nicht! nur zu lang wach sein und zu lange essenspausen gibts!!!
-
Wow, so viele Antworten in so kurzer Zeit: top!
Also ich bin sicher kein BBler, möchte es auch nicht sein, aber ein Kraftsportler bin ich auch nicht wirklich. Ich trainiere halt mit Schwerpunkt Krafttraining, also im 4-6 WH-Bereich.
Ich wundere mich etwas, weil überall steht, dass das Training generell nicht länger als 1h oder so ähnlich sein soll. Kurz und intensiv heißt es, bei längerem Training kann man sich nicht mehr genug konzentrieren.
Ich bin extra deswegen auch vom 2er zum 3er Split übergegangen.
@riddle: wie lange soll denn ein Training eines Kraftsportlers dauern?
-
Men`s Health Abonnent
Bin auch bei durchschnittlich 2 Stunden. Wenn du keinen Bock drauf hast, machs halt nicht, zwingt dich ja keiner dazu.