-
ich hab schon ne ganze menge bei jappy geklärt, darunter auch einige schöne beziehungen 
die meißten sogar aus meinem stadtbezirk. ist ja praktisch jede dort angemeldet
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von COMMANDER XXL
ich hab schon ne ganze menge bei jappy geklärt, darunter auch einige schöne beziehungen 
du hattest schon EINIGE schöne BEZIEHUNGEN...und bist laut Profil..wie alt?
Lass die mal von den Hells ANgels erklären was Beziehung bedeutet...ich schmeiß mich weg
-
 Zitat von RobVanDyke
du hattest schon EINIGE schöne BEZIEHUNGEN...und bist laut Profil..wie alt?
Lass die mal von den Hells ANgels erklären was Beziehung bedeutet...ich schmeiß mich weg 
21. auch ein vierteljahr kann schön sein, oder nicht?
in der erster linie wirkts vielleicht kindisch dort, aber von den funktionen her nicht schlecht und man trifft viele alte freunde wieder. frauen natürlich auch.
-
jappy is doch voll die kinderseite...
zum klarmachen is das internet auf jeden fall easy.
-
Men`s Health Abonnent
Ist irgendwie nicht mein Ding! Ich hab einfach keinen Bock, mich bei irgend einer mir Unbekannten drauf zu verlassen, daß sie nicht grad ihre besten 2 Bilder von vor 2 Jahren/7 Kilo in ihr profil stellt und ich mir wegen sowas dann umsonst die Finger wund tippe!
Mal ganz zu schweigen davon, daß mich chatten und baggern per mail eh komplett langweilt! Da darfst dich erst mal auf eine Stufe mit jedem I-net-nerd stellen und einen auf nett machen, ewig sinnfreies Gelaber bis sich die Dame endlich mal dazu herab läßt, dir eine Audienz im RL zu gewähren...!
Ich kenn Beispiele, da hat es tatsächlich funktioniert, sowohl für was schnelles als auch für richtige Beziehungen...aber mein Ding ists halt irgendwie nicht und ich hoffe, daß ich nie in die Verlegenheit kommen werde, mich mit dieser Art Leute kennen zu lernen anfreunden zu müssen!
-
 Zitat von millencolin
Ist irgendwie nicht mein Ding! Ich hab einfach keinen Bock, mich bei irgend einer mir Unbekannten drauf zu verlassen, daß sie nicht grad ihre besten 2 Bilder von vor 2 Jahren/7 Kilo in ihr profil stellt und ich mir wegen sowas dann umsonst die Finger wund tippe!
Mal ganz zu schweigen davon, daß mich chatten und baggern per mail eh komplett langweilt! Da darfst dich erst mal auf eine Stufe mit jedem I-net-nerd stellen und einen auf nett machen, ewig sinnfreies Gelaber bis sich die Dame endlich mal dazu herab läßt, dir eine Audienz im RL zu gewähren...!
Ich kenn Beispiele, da hat es tatsächlich funktioniert, sowohl für was schnelles als auch für richtige Beziehungen...aber mein Ding ists halt irgendwie nicht und ich hoffe, daß ich nie in die Verlegenheit kommen werde, mich mit dieser Art Leute kennen zu lernen anfreunden zu müssen!
ist bei mir ähnlich. und mal ganz ehrlich ... wenn ich knattern will, dann will ich knattern, und dann tipp ich nicht erst tage oder gar wochenlang ... selbst wenn sie mir dann taugt und was geht.
ne sorry. dann lieber auf ein paar hochzeiten weniger tanzen aber dafür im RL.
der mörpi sieht das übrigens sehr ähnlich.
-
hm wenn du was zum knallen suchst sicher nicht schlecht ansonsten vergiß es
lg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von COMMANDER XXL
die meißten sogar aus meinem stadtbezirk. ist ja praktisch jede dort angemeldet 
in ner bauerndisse nen affen machen, aber ne perle im RL ansabbeln is nich, wa?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Merlan_le_chat
in ner bauerndisse nen affen machen, aber ne perle im RL ansabbeln is nich, wa?
Sei bloß vorsichtig! Sonst kommen die Angels
-
Sportstudent/in
internet ist klasse. hab da schon mehrere klasse mädels kennen gelernt und hatte auch schon regelmäßig meinen spaß.