-
nimm des l-glutmain nachm training.....warte dann knappe 2stunden bis du wieder milchprodukte zu dir nimmst und gut is..an freien tagen verteilst es auf 2 mal je 10g.
gruss
-
montagdienstagmittwochdonnerstagfreitagsamstagsonn tagmontagdienstagmittwochdonnerstagfreitagsamstags onntagmontagdienstagmittwochdonnerstagfreitagsamst agsonntagmontagdienstagmittwochdonnerstagfreitagsa mstagsonntagmontagdienstagmittwochdonnerstagfreita gsamstagsonntagmontagdienstagmittwochdonnerstagfre itagsamstagsonntagmontagdienstagmittwochdonnerstag freitagsamstagsonntagmontagdienstagmittwochdonners tagfreitagsamstagsonntagmontagdienstagmittwochdonn erstagfreitagsamstagsonntag....dein Text liest sich wie ein Kalender....sorry nichts für ungut; mußte einfach sein
-
Wenn du zu dumm bist, um einen normalstrukturierten Satz zu lesen, tuts mir leid ...
-
Wie kommst du zu diesem Wahnsinnsplan - 7 Tage ununterbrochen zu trainieren? Wie und wann soll der Körper sich erholen?
-
das hat nix mit meiner glutaminzufuhrfrage zu tun ...
....aber gut bei mir ist es so ich bau sehr viel masse auf wenn ich mindestens 5 tage die woche gehe und ich hab bis jetzt am meisten immer mit 7 tage aufgebaut (mir ist egal ob ihr meint das ich keine zeit fuer regeneration habe)
Ich trainiere nur die brust 2 mal die woche sonst alles einmal
-
Hört sich merkwürdig an - das habe ich in 30 Jahren noch nicht erlebt, dass man bei 7maligem intensivem Training noch in irgendeiner Form anabol bleibt. Du musst ein genetisches Wunder sein
-
das ist nur fuern monat, weil ich letzte zeit nur 2-3ma die woche trainiert habe, ausserdem hab ich frueher als anfaenger 7 ma die woche wobei ich teilweise sogar 10 ma die woche