lieber Shane, mach weiter so. Du erinnerst mich ein bissi an meine früherer Jahre (war aber nie so massiv wie Du ..nur halt so vom Typ ) und leider hab ich das erst jetzt mitbekommen, dass im Prater so eine geile Veranstaltung war, sonst wär ich sofort hingegangen, ist ja gleich um die Ecke bei mir.
Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.
Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.
WOw deine jetztige form ist ja um welten besser als die von dem bild . respekt bist einfach ne üble kante, vorallem deine schultern gefallen mir so gut !
habe das schwerste gewicht auf diesem internationalen wettkampf gehoben und relativ nach punkten (wilks-punkte) belegte ich den 3. platz. weiters konnte ich den junioren rekord -125kg mit 310kg bereits im ersten versuch knacken und schließlich setzte ich mit 357,5kg einen neuen rekord und eine neue persönliche bestleistung.
Lesezeichen