-
in 3 monaten 35 kilo, den plan wuerd ich gern ma sehen !
ich hab mit gesundem abnehmen 20 seid letztem sommer ! und weg, ist bei mir weg ! das kommt nicht wieder....
wie gesagt : her mit dem plan ! ^^
mfg mymio
-
 Zitat von mymio
in 3 monaten 35 kilo, den plan wuerd ich gern ma sehen !
ich hab mit gesundem abnehmen 20 seid letztem sommer ! und weg, ist bei mir weg ! das kommt nicht wieder....
wie gesagt : her mit dem plan ! ^^
mfg mymio 
er basiert halt auf nocarb ab 17.00Uhr und allgemein keine Nudeln und Kartoffeln, kein Weißes mehl und thermogene verbrennung mit präparat und aufheizenden Nahrungsmitteln. Halt wie oben angegeben. Dazu kam das ich ihm geraten habe seinelebensgewohnheiten zu ändern. Bei der Arbeit sitzt er zum größten teil und wenn er nach hause kam wurde die dauer sitzerei sofort fortgesetzt (counterstrike zocken bis 2uhr morgens) dazu Pizza bestellen usw. Morgens Puddingteilchen usw. mittags bratkartoffeln oder Pommes...
Das Päparat hat ihm geholfen aus diesen Lebensgewohnheiten rauszukommen. ER hat sich im Fitnesscenter angemeldet und seinen PC erst kurz vorm pennen gehen (nach dem Training) angerührt.
bei ihm hats halt geklappt. Ich würde diesen Plan halt noch gerne optimieren, habe ja von euch schon ein paar sehr gute Tips bekommen. Jetzt würde ich noch gerne etwas mehr über die tatsache erfahren das der Körper seinen Kalorienbedarf selbst runterschrauben kann. wie ich es in einem anderen Tread gelesen hab. also was tut man dagegen am besten?