-
 Zitat von Tyron
tja ich hatte genug marionetten in meinem leben. 98% der frauen kann man sich biegen wie man will. aber wenn man genauso eine nicht will, weils einfach langweilig ist.
ich finde nicht, dass man frauen leicht biegen kann.
und ich glaube auch, dass sich intelligente und selbstbewußte frauen auch nicht biegen lassen. ich hab auch noch nie eine erfahrung gemacht, in der die frau zur warmduscherin mutiert ist.
was mich mal interessieren würde, tyron:
bist du eigentlich zufrieden? mir deiner beziehung und dem was du draus machst?
-
 Zitat von Feed
ich finde nicht, dass man frauen leicht biegen kann.
und ich glaube auch, dass sich intelligente und selbstbewußte frauen auch nicht biegen lassen. ich hab auch noch nie eine erfahrung gemacht, in der die frau zur warmduscherin mutiert ist.
was mich mal interessieren würde, tyron:
bist du eigentlich zufrieden? mir deiner beziehung und dem was du draus machst?
doch glaub mir ... es ist wirklich so ... wenn dich ne frau wirklich liebt, dann kannst du 98% der frauen zumindest ein bischen so hinbiegen wie du willst.
leider aber nur 98%. der rest hat so einen dickschädel das es eben nicht funktionier.t
-
Sportstudent/in
fand ich sehr gut:
Seit 65 Jahren Schmidteinander!
Loki und Helmut Schmidt feiern heute (27.6.) Eiserne Hochzeit
Das Geheimnis ihrer Ehe? Toleranz. "Den Partner nehmen, wie er ist, und nicht, wie man ihn gerne hätte", ist das Motto der Naturschützerin Loki. Schon früher verriet sie: "Mein Mann und ich, wir waren niemals verliebt in dem Sinne. Verliebtsein ist wie ein Feuer aus Reisig und Stroh. Dreck und Not und Kummer, wie unsere Generation sie erlebt hat, verbinden mehr."
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sternchen
fand ich sehr gut:
So was gibt es leider viel zu selten...find sowas klasse, was gibt es besseres als den "partner" gefunden zu haben und den Rest seines Lebens mit Ihm zu verbringen - für mich gibt es nix besseres!