Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Sportrevue Leser
    in wieweit würdet ihr einige dinge nicht mehr so eng sehen und kompromisse eingehen in einer beziehung?
    ich geh bei vielen sachen kompromisse ein aber keine kompromisse die mir nicht gut tun.
    sport musst ich klein wenig umstellen auf andere uhrzeiten. beim essen wird halt vorgekocht oder paar neue rezepte ausprobiert wo man auch wenn man wech ist was zum essen hat. am anfang hat meine freundin das genervt aber ich hab ihr klargemacht das mir das wichtig ist und ich es nicht aufgeben werde. jetzt hat sie es akzeptiert.
    beim gesunden essen werden keine kompromisse gemacht.
    da sag ich auch zu ner torte oder zu süssigkeiten weiterhin nein sobald es zu viel wird. ich stopf mich damit net voll wie die anderen.

auf meinen body werd ich immer achten denn will net so aussehen wie die anderen. fett, nach 200metern schnaufend etc.
    bin zwar kein mutant mit super genen aber ich tue was ich kann.

in sachen pc musste ich zurückstecken deshalb hab ich mir einen lapi gekauft mit dem ich es etwas ausgleichen kann. trotzdem da musste ich mich stark umstellen aufgrund des neuen freundeskreises und der beziehung.

im grossen und ganzen sind kompromisse ok da sonst kein fortschritt im leben nach meiner meinung möglich ist.
    erst wenn durch kompromisse sein eigenes ich drunter leidet und man sich selber die sachen die ma getan hat fast alles aufgibt dann wirds kritisch. denn nichts ist schlimmer als sein eigenes ich zu verlieren.

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    nö, da bin ich überhaupt nicht kompromissfähig. warum auch?

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Zitat Zitat von hobbes
    nö, da bin ich überhaupt nicht kompromissfähig. warum auch?
    schon 27 aber noch viel zu lernen du hast

Gesperrt
    Zitat Zitat von Feed
    ich finde nicht, dass man frauen leicht biegen kann.
    und ich glaube auch, dass sich intelligente und selbstbewußte frauen auch nicht biegen lassen. ich hab auch noch nie eine erfahrung gemacht, in der die frau zur warmduscherin mutiert ist.

was mich mal interessieren würde, tyron:
    bist du eigentlich zufrieden? mir deiner beziehung und dem was du draus machst?
    doch glaub mir ... es ist wirklich so ... wenn dich ne frau wirklich liebt, dann kannst du 98% der frauen zumindest ein bischen so hinbiegen wie du willst.

leider aber nur 98%. der rest hat so einen dickschädel das es eben nicht funktionier.t

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    fand ich sehr gut:

Seit 65 Jahren Schmidteinander!
    Loki und Helmut Schmidt feiern heute (27.6.) Eiserne Hochzeit

Das Geheimnis ihrer Ehe? Toleranz. "Den Partner nehmen, wie er ist, und nicht, wie man ihn gerne hätte", ist das Motto der Naturschützerin Loki. Schon früher verriet sie: "Mein Mann und ich, wir waren niemals verliebt in dem Sinne. Verliebtsein ist wie ein Feuer aus Reisig und Stroh. Dreck und Not und Kummer, wie unsere Generation sie erlebt hat, verbinden mehr."

Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    Zitat Zitat von Sternchen
    fand ich sehr gut:
    So was gibt es leider viel zu selten...find sowas klasse, was gibt es besseres als den "partner" gefunden zu haben und den Rest seines Lebens mit Ihm zu verbringen - für mich gibt es nix besseres!

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von Pull Pull
    schon 27 aber noch viel zu lernen du hast
    nö. es muss dinge geben wo man nicht verhandelt. dinge die einem immens wichtig sind. und wenn es der richtige partner ist dann versteht er wie wichtig sachen für einen sind und versucht einem in gewissen punkten nicht reinzureden.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    früher oder später werden alle leute , wie ihre eltern...
    glaub nicht dass man sich großartig ändern kann.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen