-
du musst beim trainieren immer laut schreien und stöhnen dann kriegst nen dicken hals
-
75-kg-Experte/in
ringerbrücke. würde ich vorsichtig machen, nicht von anfang an, mit vollem körpergewicht, stütz dich mit den händen ab. ich habe auch seit ner ewigkeit kein training speziell für den hals gemacht. kreuzheben, shrugs etc. reichen eigentlich total aus. wie bereits gesagt, ist das mit der kragenweite auch nicht unbedingt so gut...
-
Flex Leser
3 Möglichkeiten:
1)geh auf ein metal konzert und dann.....headbangen was das zeug hält!
2)steig in den Boxring und lass dir ständig auf die ****** einhacken, dass stärkt auch den hals
3)leg dich auf ne bank (kopf soll über den rand schauen) leg dir ne 20kg scheibe aufs gesicht und heb und senk den kopf
....nein jez ohne ****** - den Hals trainieren lass besser und der Nacken wächst eh bei den Grundübungen mit! Willst ja keinen 47 Hals und nen 32 Bizeps...
Glaubs mir...der Hals wird schon dicker mit der Zeit - kommt aber vom Nacken her!!
-
-
 Zitat von Ilmadre
du musst beim trainieren immer laut schreien und stöhnen dann kriegst nen dicken hals
... eiertyp
-
 Zitat von woelfele
ich wär froh wenn der blöde hals nicht wachsen würd. passt doch dann kein hemd mehr....
echt man...
sieht aus wie ein kleines milchgesicht dann...
-
 Zitat von Feed
echt man...
sieht aus wie ein kleines milchgesicht dann...
-
Hab genetisch bedingt keinen schmaleren Hals, wenns normal wär, wär ich ja nicht auf die Idee gekommen. Wollte gezielt was verändern..
Also mach jezt die Tage diese Kopfnick Übungen... nach 10 mal fängts ganz schön an zu brennen...
Ma schaun
-
Eisenbeißer/in
Voll der Blödsinn....Hals trainieren...son Quatsch.
Seh zu, dass Du viele Grundübungen wie Bankdrücken, Rudern, Kreuzheben, Schulterdrücken, Kniebeugen machst und dann wird der Hals, bzw. Nacken schon mitwachsen.
Ich bin Schlipsträger und mußte seit dem ich BB mach schon ein paar Mal wieder größere Hemden kaufen, da ich den obersten Knopf nicht mehr zubekam und das Hemd zu Platzen drohte
-
ja glaub ich dir das du und viele andere von Natur aus nen dicken Hals haben.
Warum soll das blödsinn sein bitte, ich will bald in den Kampfsport einsteigen und weiß, das man Nacken/"Hals" braucht.
Gibt ja auch nicht umsonst dieses ding was man auf den Kopf hängt....