-
 Zitat von Feed
echt man...
sieht aus wie ein kleines milchgesicht dann...
-
Hab genetisch bedingt keinen schmaleren Hals, wenns normal wär, wär ich ja nicht auf die Idee gekommen. Wollte gezielt was verändern..
Also mach jezt die Tage diese Kopfnick Übungen... nach 10 mal fängts ganz schön an zu brennen...
Ma schaun
-
Eisenbeißer/in
Voll der Blödsinn....Hals trainieren...son Quatsch.
Seh zu, dass Du viele Grundübungen wie Bankdrücken, Rudern, Kreuzheben, Schulterdrücken, Kniebeugen machst und dann wird der Hals, bzw. Nacken schon mitwachsen.
Ich bin Schlipsträger und mußte seit dem ich BB mach schon ein paar Mal wieder größere Hemden kaufen, da ich den obersten Knopf nicht mehr zubekam und das Hemd zu Platzen drohte
-
ja glaub ich dir das du und viele andere von Natur aus nen dicken Hals haben.
Warum soll das blödsinn sein bitte, ich will bald in den Kampfsport einsteigen und weiß, das man Nacken/"Hals" braucht.
Gibt ja auch nicht umsonst dieses ding was man auf den Kopf hängt....
-
ja glaub ich dir das du und viele andere von Natur aus nen dicken Hals haben.
Warum soll das blödsinn sein bitte, ich will bald in den Kampfsport einsteigen und weiß, das man Nacken/"Hals" braucht.
Gibt ja auch nicht umsonst dieses ding was man auf den Kopf hängt....
-
Eisenbeißer/in
Ne, von Natur aus hab ich den nicht.
Ich bin der Meinung, dass man einen Muskel nicht geziehlt trainieren kann, oder zumindest nur sehr schwer. Die Massezunahme erfolgt eher am ganzen Körper.
Das soll heißen, wächst die Brust, wächst auch der Trizeps und die Schulter usw.......
Halte Dich einfach an richtig schwere Grundübungen, ess viel und dann müßte Dein gesamter Köper anfangen zu wachsen.
-
Eisenbeißer/in
Es gibt zwar auch Körperteile die anderen hinterherhinken, aber im Großen und Ganzen wächst der ganze Körper!
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
Was hier viele schreiben ist doch Blödsinn. Man kann den Hals natürlich trainieren, da sind genug Muskeln. Mir geht es dabei aber um die vordere Muskulatur und nich um die Breite des Halses. Diese vorderen Muskeln lassen sich sogar sehr leicht trainieren.
Wieso meinen hier so viele, dass es Blödsinn ist die Unterarme, den Hals oder den Bauch isoliert zu trainieren? Das sind genauso Muskeln, die man gezielt trainieren kann. Dass man die Verbesserungen nicht so schnell sieht, ist kein Grund diese Muskeln nicht zu trainieren. Dieses Grundübungen gequatsche nervt langsam, es ist logisch, dass man das Training auf Grundübungen aufbauen soll, aber Wieso sollte der vordere Hals mit KB, KZ, KH, BD, Dips trainiert werden?
Naja, ihr lasst das mit dem Halstraining und wir machen damit weiter, dann sind alle zufrieden
-
 Zitat von MajPay
Naja, ihr lasst das mit dem Halstraining und wir machen damit weiter, dann sind alle zufrieden 
die verletzungsgefahr bei solchen übungsexoten ist ungemein groß. ich würde nie den hals isoliert trainieren, das training der nackenmuskulatur reicht VÖLLIG für MICH aus.