-
-----------------------------
-
75-kg-Experte/in

ausfallschritte, 98 kg.
video für die, die grad langeweile haben, hab ich auch, und zwar hier 
http://www.bbszene.de/board/showthre...=1#post1582084
-
Flex Leser
also dobi muss man schon respekt zollen. springst wie ne feder! schon allein die dunks in würzburg sind der hammer!
hast du irgendwo im internet eine art trainingslog, den man sich mal anschauen kann? interessiert mich, wie du dich genau darauf vorbereitest!!
-
Flex Leser
nochmal einen alten Thread "auffrischen"...wieder etwas älter geworden, aber immer noch am Eisen....
u.a.
einarmiges Rudern an Maschine mit 200 u. 210 kg (für 8 WH)
Trizeps am Kabel mit 149 kg
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
nochmal einen alten Thread "auffrischen"...wieder etwas älter geworden, aber immer noch am Eisen....
u.a.
Ah die neuen Maschinen im Mc Fit Bonn 
Lust mal ne Runde gemeinsam zu trainieren ?
Bin bald wieder in Bonn .. das Semester geht wieder los
-
Flex Leser
 Zitat von Dave M
Ah die neuen Maschinen im Mc Fit Bonn
Lust mal ne Runde gemeinsam zu trainieren ?
Bin bald wieder in Bonn .. das Semester geht wieder los 
wenn´s sich ergibt kann man sich mal treffen, wobei ich die letzten 10 Jahre generell nur alleine trainiere, weil Training immer individuell ist, und ich mein nächstes Training immer auf das letzte aufbaue...
Trainiere ansich in 3 Studios (regelmäßig, McF Koblenz, McF Bonn, Bad Neuenahr wo ich schon 20 Jahre Mitglied bin).
DaveM: Kenn Ich dich schon aus Bonn ?
ansonsten zu den anderen Fragen...
gehe mittlerweile auch schon stramm auf die 46 zu (paar Monate...), Leistungsabfall ist ansich noch nicht da....ist halt so, dass man sich in den Übungen steigert die man trainiert, und wieder etwas verliert wenn man sie nicht macht (halt intramuskuläre Koordination....). Ich mag schon die Abwechslung im Training, weil man da ansich sogut wie immer wieder etwas steigern kann, was
schonmal eine mentale Komponente ist. damit man nach wie vor Spaß hat...
Wiege z. Zt. so 138 kg, bin knapp 190 cm groß, trainiere 28 Jahre und ein paar Monate. Was man jetzt aber so langsam mehr merkt ist das die Stoffwechselgeschwindigkeit sich etwas verlangsamt...
Sicherlich laufen die Plateload-Maschinen leichter wie freie Hanteln (haben aber auch spez. Vorteile insbesondere für ältere Leute.....)
In Bonn mache ich z.b. das einarmige Rudern an den Plateload-Maschinen, da die dort nur Kurzhanteln bis 40 kg haben (Gym80 Ausstattung). Im Koblenzer McFit kann man wiederum die Olympia-Kurzhantelstangen benutzen die man individuell
beladen kann (bin da schon für 8 WH mit 110 kg hoch gegangen).
das Maschinenrudern in Bonn.....
http://www.youtube.com/watch?v=5CUWBJ30Cdo
Kurzhantelrudern vor ca. 6 Wochen in Koblenz....
http://www.youtube.com/watch?v=owAPu...e=channel_page
und noch von gestern die 2. Tr-Übung in Koblenz....
http://www.youtube.com/watch?v=9uzeY...e=channel_page
-
Men`s Health Abonnent
u.a.
200kg einarmiges Rudern? das ist pervers 
wieviel KG wiegste denn momentan? Aufjedenfall geile Bilder, wünschte ich könnte an solchen Geräten trainieren
-
Sportstudent/in
u.a.
Einfach nur pervers!!!
Kannst du dich eigentlich immer noch hin und wieder steigern, oder hältst du nur noch die Kraft?
-
 Zitat von Saitenspringer
Kannst du dich eigentlich immer noch hin und wieder steigern..
wie denn, wenn er überall schon das max.gewicht nimmt !?
also echt.. wow.. heißes pflaster
-
Diese Kraftdaten sind einfach nur pervers!