Also, wenn Du nicht gerade Deine Ernährung umgestellt hast, oder vernachlässigt hast ist 1 cm. nicht gerade wenig Masseverlust am Arm. 1. Überprüfe mal Deine Ernährung!! 2. Laß mal für 2 Wochen Dein Armtraining weg! Denn es klingt irgendwie so, als würdest Du recht intensiv trainieren u. das bei jedem Training. Nach Bankdrücken, intensiv noch die kleinen Trizeps in die Mangel nehmen? Und beim Lattraining die Bizeps?? Hmm, ich weiß nicht. Hier ne kleine Geschichte: Ich hatte mal einen Trainingspartner, der sich von einem Wettkampfbodybuilder ein ganz "neues", Training abgekuckt hat. (Und das ausgerechnet zu der Zeit, als wir dahinter kamen, daß mehr nicht besser ist!) Der Wettkampftyp trainierte nach jedem Trainingstag, egal ob nun diese Muskelgruppe dran war, oder nicht, seine Oberschenkel mit 4 - 5 Sätzen leichten Kniebeugen mit 30 Wiederholungen zum krönenden Abschluß. Ziel war es, Blut in die Schenkel zu pumpen, um nach einiger Zeit mehr Umfang zu haben. Und was soll ich sagen, es hat gewirkt!! Aber N U R bei I H M !!! Für meinen Kumpel war nun klar, daß ist das Geheimnis zur wahren Muskelmasse und ahmte dies nach, bei seinem Bizeps!!!!!!!!!!! Nach jedem Training machte er nun fleißig Bizepspumpen. Nach zwei bis drei Wochen hatte er dann seinen Erfolg . Er hatte 1,5 cm. Armumfang verloren!!!!!!!! Ich hingegen habe 2 mm. gewonnen in dieser Zeit. Zum krönenden Abschluß wurde er dann auch noch von diesem Bodybuilder zusammengestaucht, daß er nicht alles nachahmen soll, denn im Gegensatz zu Ihm, wären wir noch Anfänger!! Ende der Geschichte. Gute Zeit noch u. viel Erfolg.

__________________________________________________ ___________

Erfahrung ist die Geschichte des Erlebten.
Die beste Theorie taugt nichts, wenn Sie in der Praxis scheitert!