-
hmm hab ich eigentlich noch nicht ganz darueber nachgedacht.
da ist bestimmt was wares daran.
ich hab als hintergrund bild den tom platz, und jedes mal wenn ich am pc hocke, denke ich , ich muss so aussehen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von will Mr. O werden
ich hab als hintergrund bild den tom platz, und jedes mal wenn ich am pc hocke, denke ich , ich muss so aussehen.
naja ob des nur mit supps und training zu schaffen ist sei mal dahin gestellt.
aber wie sieht den dein training, ernährung und Lebensstil im allgemeinen aus??
-
75-kg-Experte/in
Ich würde nur Depressionen kriegen, bei dem Gedanken, wie viel Geld verschwindet bei den Supps.
-
also ich wollt halt wissen ob an den produkten was dran is.
aber ich denke jetzt liegt die ursache wo anders, z.b. schule, computerspiele, ich bin halt ziemlich schlecht geworden in der schule, haeng nur noch daheim rum. komm auf schlechte gedanken.
ich weis jetzt auch ,das ich es nei zum mr.o schaffe, aber ich moechte halt ein tier werden.
-
Eisenbeißer/in
haeng nur noch daheim rum.
aber ich moechte halt ein tier werden.
hm irgendwie gegensätzlich
von daheim rumhängen und computer kannst du supps futtern wie du willst du wirst höchstens fett aber sonst nichts
-
SO wirst Du aber sehr sehr sicher niemals aussehen!
Schau mal in den "Bilder von mir Thread".
Da sieht niemand so aus.
Wie gesagt, Deine unrealistischen Ziele werden sehr wahrscheinlich der Grund für Deine Depri sein.
Vergleich Dich mit Leuten in Deinem Alter bei ungefähr gleicher Grösse, die Natural sind.
Denk 3 x die Woche ne Stunde bzw. wenn Du trainierst ans BB und nicht den ganzen Tag!
Vernachlässige vor allem die Schule nicht deswegen!
Und schaff Dir Punkte im Leben, aus denen Du Dein Selbstbewusstsein schöpfen kannst abseits vom BB. Der Körper ist auch nicht alles.
Ohne Schulbildung (= guter Beruf + gutem Verdienst) und guten Freunden macht Dich auch der Beste Körper nicht glücklich.
Sprich das mal mit Deinem Psychologen durch - er wird Dir Tipps dazu geben.
-
ok, ich danke euch, dass ihr mir so schnell geholfen habt, und die meisten ursachen fuer meine probleme rausgefunden habt.
Ich war einfach zu unzufrieden mit mir, nud hab mehr erwartet, als eigentlich moeglich ist.
-
Eisenbeißer/in
ja hast eben ne ****phase 
aber probier doch mal so aus, geh zum sport und denk an alles was dich anpisst, an alles was dich stört, freunde, eltern schule usw. und dann fang ma an zu trainieren.
ehrlich ne, auch wenn einige jetzt lachen würden, wenn ich irgendwie von irgendwas angepisst bin, einfach training... 1. stress abbau 2. kraftschub wie kein booster es je bieten kann
-
Discopumper/in
 Zitat von BigKerem
ja hast eben ne ****phase
aber probier doch mal so aus, geh zum sport und denk an alles was dich anpisst, an alles was dich stört, freunde, eltern schule usw. und dann fang ma an zu trainieren.
ehrlich ne, auch wenn einige jetzt lachen würden, wenn ich irgendwie von irgendwas angepisst bin, einfach training... 1. stress abbau 2. kraftschub wie kein booster es je bieten kann 
kann auch nach hinten losgehen....
wenn das Training dann nämlich auch noch ******* war.... kommt alles zusammen..
-
man darf sein training garnicht erst ******* werden lassen,wenn ich merke das es nicht läuft dann mach ich einfach übungen die ich sonst nie mache oder mach mehr wiederholungen oder trainiere meine schwächen z.b waden,unterarme usw halt dinge die man sonst vernachlässigt!
ich mach grad auch ne schwere phase durch,ich hab ne 3jährige beziehung gehabt,hab ein neues mädel in der zeit kennengelrnt hab mich verknallt,war ein monat lang mit ihr zusammen,alles war besten und plötzlich merk ich und sie das das mit uns doch nicht so das ware war,einfach so,ich konnt einfach nichtmehr obwohl sie perfekt für mich war aber ich war nochnicht bereit,und jetzt seh ich sie manchmal und komm irgendwie nicht von ihr los,und meine ex ist natürlich tief verletzt und das wollte ich ihr nie antun weils wirklich ne schöne zeit mit ihr war,und sie bedeutet mir auchnoch sehr viel,naja jedenfalls hilft mir mein sport damit besser klarzukommen,ich hab nochnie so hart trainiert und mich so auf ernährung usw spezialiesiert wie jetzt gerade und mein körper bzw die erfolge dadurch geben mir viel neue kraft und selbstvertrauen