mhm j aber das ich am bauch und im gesicht SO zunehme? wenn ich das nen halbes jahr durchzieh (ich versetz die massephase jetzt doch sowieso in den herbst) will ich halt nich aussehn wie ne kugel und ich wieg gerade mal 76 kg (hab shconwieder 2 kg wegen krankheit und crea kur stopp abgenommen)
lol wenn ich das lese wird es mir schlecht
wie groß bist du denn, wenn du "nur" 76 KG wiegst?
wie wärs wenn du deine vorhandene masse erstmal ordentlich einsetzt ? *kopfschuettel*
was willst du denn wiegen? 85 ? bei 1,73 ? dann kannste dir erstmal wochenlang dein fett wieder abtrainieren ... omg
wie wärs wenn du deine vorhandene masse erstmal ordentlich einsetzt ? *kopfschuettel*
was willst du denn wiegen? 85 ? bei 1,73 ? dann kannste dir erstmal wochenlang dein fett wieder abtrainieren ... omg
ich hatte 4 kg zugenommen das war garnix ich will auf 85+ hab nur gehofft das es nicht soviel speck wird
Die hier propagierten Muskelzuwächse sind vollkommen illusorisch.
Wer versucht, durch Fressen zuzunehmen, nun ja der muß eventuell mit gewissen Fetteinlagerungen rechnen.
4Kg in einem Monat...totaler Schwachsinn....
Selbst bei einem Kilo pro Monat ist noch viel zu viel fett dabei, das bringt dir gar nichts ...fress nicht alles sinnlos in dich rein....setz dir realistische Ziele wie z.B: 6Kg pro Jahr als Anfänger! Pro Monat n halbes Kilo zunehmen. auch da wird nicht alles nur Muskelmasse sein !!
Lesezeichen