
-
Sportstudent/in
 Zitat von royjones
Urlaub = Spaß 
so sollte es sein, allein schon aus motivationsgründen,wenn de erstma 4 wochen nich trainiert hast juckt es wieder richtig inne finger.
-
4 wochen urlaub... wohin gehts? meist haben hotels schrott gyms,kann man nothalber benutzen,
oder im örtlichen fitnesstudio ein tag ein paar tage trainieren,manche machen das ja.
ansonsten gibt es gute übungen jederzeit und sofort machbar wie klimmzuge,dips,liegestütze.für beine ist sprinten was mir einfällt.
ruchsach nehmen und mit sachen füllen das er scxhwer genug ist um da´mit anständigt zu trainieren ,falls du gewichte brauchst.
4 wochen,wirst du nicht viel masse abbauen,als überhaupt,es gibt leute die haben sogar noch draufgepackt weil sie vorher total übertrainiert waren.trainiere vor deinem urlaub hart,ähnlich wie es dem hst nachgesagt wird und mach daraus eine st.dekondi.
-
Neuer Benutzer
Ich (muss) ab nächster Woche auch 4 Wochen im Ausland verweilen, da ich meine Zeit dort ebenfalls nicht mit faulenzen verschwenden möchte, habe ich vor dort eine Diät zu halten (mit Ephedrinunterstützung), viel zu schwimmen und mich wenn möglich auch dort mich Fitnessmäßig zu betätigen.
-
75-kg-Experte/in
also ich fahr 2 wochen nach kroatien..
hab auch angst vor muskel verlust -.-
denn da wird wirklich miserabel ernährt wenig gepennt und alk im überfluss abeer ich denke im urlaub sollte man das nich so eng sehen is ja schließlich nur einmal im jahr zumindest bei mir...
ausserdem kann ich danach wieder hoch motiviert durchstarten
-
Men`s Health Abonnent
wenn ich weiß, daß ich eine pause einlegen muß, mache ich es so:
ich schraube das volumen der te's hoch und mache 7 te's die woche. wenn man das extrem macht, müsste man nach wenigen wochen im übertraining sein.
wenn dann ein paar wochen pause sind kann der körper die regeneration nachholen (bei entsprechender ernährung natürlich).
so sind sogar zuwächse durchs nichtstun möglich.
ich bin bis jetzt damit ganz gut gefahren.
-
Hi Adonis,
 Zitat von Adonis593
denn da wird wirklich miserabel ernährt wenig gepennt und alk im überfluss [...]
Getreu dem Motto: Ein Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt! 
Prost!
Franconio
-
BBszene Kenner
ich behaupte mal ganz frech:
wer solche fragen stellt, hat nicht viel zu verlieren 
ein kumpel von mir war 6 wochen auf den philippinen mit dem rucksack unterwegs, dass es nicht viel essen gab ist logisch. trotzdem hat er nicht viel abgebaut und war nach 4 wochen wieder ganz der alte, auch was die trainingsleistungen angeht.
-
Men`s Health Abonnent
ich werde auch demnächst in urlaub gehen, da ein kollege ein ferienhaus besitzt nehm ich einfach 2 kh mit.
mal schauen ob ich mich motivieren kann
Ähnliche Themen
-
Von alleyezonmee im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 09.01.2011, 13:11
-
Von Masko90 im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 22.12.2008, 17:45
-
Von radioactivman im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 25.06.2007, 22:40
-
Von -x30n- im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 05.09.2006, 21:53
-
Von g-barnetzki im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 21.10.2005, 15:47
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen