-
irgendwie entwickelt sich das hier zu nem spott thread...
naja ich werd im winter wieder anfangen zu futtern ;=)
masse ist einfach schneller drauf zu kriegen als mukkis, finde ich...
-
@ bodymodybuilder
deine sicht der dinge is ja toll aber wer nimmt 1-3 kg im monat zu? also 1-3 kg da kann ich wirklich nur lachen rechne das bitte mal auf 8 monate aufbauphase hoch hast dann 16 kg mehr und das nimmst du dann mit 2 monaten defi wieder ab? lol
und 1 kg muskeln pro monat ist lächerlich, das würde heißen du trainierst paar jahre und kannst schon ganz oben mitmischen ... pfff
-
 Zitat von matthias1987
@ bodymodybuilder
deine sicht der dinge is ja toll aber wer nimmt 1-3 kg im monat zu? also 1-3 kg da kann ich wirklich nur lachen rechne das bitte mal auf 8 monate aufbauphase hoch hast dann 16 kg mehr und das nimmst du dann mit 2 monaten defi wieder ab? lol
und 1 kg muskeln pro monat ist lächerlich, das würde heißen du trainierst paar jahre und kannst schon ganz oben mitmischen ... pfff
Ist doch Hammer!
Ich trainier jetzt noch 2 Jahre und wiege dann über 100kg pure Muskeln!!!
Las Vegas ich komme!!!
-
 Zitat von matthias1987
@ bodymodybuilder
ich nehme im monat sogar bis über 10 kg zu und nehme dann 15 kg in 1,5 monaten wieder ab! ich entwickle mich hammermäßig
-
haha, jaa 10 kilo im monat, und dann 15 kilo in 1,5 monaten wieder abnehmen, der war gut!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von -KING-RAGE-
ich nehme im monat sogar bis über 10 kg zu und nehme dann 15 kg in 1,5 monaten wieder ab! ich entwickle mich hammermäßig
Hast Du auch n Umhang? So als Superheld Formel-Boy würd ich Dir zu rot raten...
Wieso machst Du es Deinem Körper so schwer? Das 20igfache der wirklich (evtl) zugelegten Muskelmasse anfressen und dann wieder runteriäten?
Seh ich eher als undiszlipinierten -sorry- Fresssack an.
Wahrscheinlich reg ich mich gerade übern Fake auf...