Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: Hostel 2

Sportbild Leser/in
    Das stimmt allerdings, zwischendurch war ich kurz davor mir einen zu schallern (aus langeweile, nicht aufgrund des Films^^), hab aber die letzten 15 Minuten noch durchgehalten und herzhaft gelacht als die Kiddies ""Kopfball" spielen.

Der Film ist so *******er das e schon wieder gut ist. Naja nicht richtig gut

Gesperrt
    Zitat Zitat von fatmike
    ich sollte mir doch endlich mal den ungeschnittenen dritten teil vom kettensägen-massaker anschauen.
    meinst jetzt texas chainsaw: the beginning? oder doch irgendwie saw3?

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Allein die Beschreibungen genügen mir um einen großen Bogen beim betrachten solcher Filme zu machen.

Wer solche Filme a la Hostel noch gut finden kann ist mir schier unbegreiflich.
    der meinung bin ich auch, ich weiß nicht wie man einen film der nur durch menschenverachtung, schmerz und folter "unterhalten" soll gut finden kann?!!?.

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Also, ich habe mich nach dem enttäuschenden ersten Teil nun doch dazu überwunden,
    Part II anzuschauen. Was soll ich sagen....die 80 Minuten bekomme ich nicht wieder zurück

Story ist exakt dieselbe wie im ersten Teil, die Schauspieler sind auch ähnlich schlecht.
    Das einzige was sich geändert hat, sind die "Schock-Szenen", die einfach nur lächerlicher,
    unrealistischer und übertriebener sind. Selbst wenn das Ganze als Trash Film angelegt sein sollte,
    ist Hostel trotzdem einfach nur erbärmlich im Gegensatz zu richtigen Trash Filmen.
    Und eklig oder schockierend waren die Folterszenen auch nicht, sondern eher ungewollt
    lustig.

Gesperrt
    Also ich weiß gar nicht was so extrem schwer daran ist diese Filme zu kapieren. Gerade der zweite Teil offenbart am Ende noch einen Tiefsinn den ich nicht unbedingt erwartet hätte.
    Wahrscheinlich nehmen sich die Filme einfach selbst nicht ernst genug, damit das bei vielen Zuschauern wohl wie gewollt ankommen würde.

Sportbild Leser/in
    mmn ist folter und auch ihre darstellung menschenverachtend und das feigste, was es gibt.

hab mir leider den 1. teil angeschaut. ich wußte zwar, was mich erwartet (bzgl. folter), aber weil ich soviele gute meinungen darüber gehört hatte, hab ichs halt versucht. hab den film dann um 3 euro veräußert.

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Gestern Planet Terror vom Trantino angeschaut. Ich mach mir Sorgen......

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Gestern Planet Terror vom Trantino angeschaut. Ich mach mir Sorgen......
    der is sowas von schlecht,

Gesperrt
    Hostel 1 war *******, Hostel 2 wird *******...Wer will denn so einen ****** sehen ? Bekloppte zerschneiden Menschen bei lebendigem Leib.

Habt ihr eigentlich alle einen Schaden das ihr sowas krass,geil oder wie auch immer findet ?

Ich find z.B. die meisten Filme von Tarantino gut, nicht weil er der Gott ist für den ihn viele halten (sehe ich übrigens nicht so), weil mir seine Bildsprache gefällt...und die rote Suppe gehört bei ihm nun mal dazu.

Und nicht weil dieser Film noch brutaler ist und noch mehr Blut fließt als im letzten, spez. im Bezug auf Hostel 2

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von stonie
    der is sowas von schlecht,

hätt ich anfang dezember schon sagen können. der ist allerdings nicht VON tarantino sondern nur MIT... Dachte anfangs auch er wäre von ihm.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte