Seite 45 von 336 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 3354
    Gesperrt
    Was hat denn das mit kopieren zu tun? Das Tribal hat er bestimmt auch in irgendeinem Tattoo-Shop gesehen und es hat ihm gefallen. Und selbst WENN: na und? Ich bin halt ein riesen Fan von ihm. Es gab auch mal so'n Hulk Hogan Fan, der hat sich seinen Namen auf die Schulter tattoowieren lassen. Sowas ist krass. Aber wenn jemand dieses Tribal sieht, wird keinem Mensch der Welt auffallen, dass das das gleiche sein wird wie von Flex Wheeler.

Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    Naja es zeigt einfach wie kreativ du bist

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Sterne mag ich mittlerweile auch nicht mehr...

Hier übrigens mal mein nächster Live-Tattoo Termin, bin dort das ganze WE anzutreffen, wir fahren dort richtig großes Geschütz auf, das wird geil:
    Hallo Werner!

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Muahhaaa, Münster - da werd ich doch glatt mal aufschlagen, Asgard-gucken!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Mach das, die letzten 2 Jahre war ich zum abschädeln da, lohnt sich wirklich!

Ich freu mich aufs arbeiten ebenso wie auf den Feierabend...
    Hallo Werner!

Neuer Benutzer Avatar von Bullo
    Zitat Zitat von Giulio
    Was hat denn das mit kopieren zu tun? Das Tribal hat er bestimmt auch in irgendeinem Tattoo-Shop gesehen und es hat ihm gefallen. Und selbst WENN: na und? Ich bin halt ein riesen Fan von ihm. Es gab auch mal so'n Hulk Hogan Fan, der hat sich seinen Namen auf die Schulter tattoowieren lassen. Sowas ist krass. Aber wenn jemand dieses Tribal sieht, wird keinem Mensch der Welt auffallen, dass das das gleiche sein wird wie von Flex Wheeler.
    Yeah Baby, weil alle Tribals im Tattoostudio an der Wand hängen....was bist du denn für einer. Selbst ist der Mann. Wenn ich so nen völlig abgedrehten Typen kennenlernen würde, der so auf mich steht, dass er sich meinen Namen oder nur mein Tattoo stechen lässt, würde ich ihm die Haut eigenhändig abziehen. Natürlich muss jeder wissen, ob er mit diesem Bild, das immerhin lebenslang gefallen soll, einen Lebensstil aussagen möchte oder nur innerhalb von 5 Minuten im Studio die Wand untersucht hat. Mal ehrlich, dass läuft doch mit 16 Jahren so!? Ich würde als Tatowierer angst bekommen, wenn da ein 30jähriger Supertyp, mit nem Heftchen aufkreuzen würde und net fragen würde: "mach mir mal das Bild von dem großen, schwarzen Supermann drauf!" Naja, ihr seid ja alle schon groß. Das ist jedoch lächerlich, kindisch, respektlos oder einfach nur doof! Sorry

Zitat Zitat von Bullo
    Yeah Baby, weil alle Tribals im Tattoostudio an der Wand hängen....was bist du denn für einer. Selbst ist der Mann. Wenn ich so nen völlig abgedrehten Typen kennenlernen würde, der so auf mich steht, dass er sich meinen Namen oder nur mein Tattoo stechen lässt, würde ich ihm die Haut eigenhändig abziehen. Natürlich muss jeder wissen, ob er mit diesem Bild, das immerhin lebenslang gefallen soll, einen Lebensstil aussagen möchte oder nur innerhalb von 5 Minuten im Studio die Wand untersucht hat. Mal ehrlich, dass läuft doch mit 16 Jahren so!? Ich würde als Tatowierer angst bekommen, wenn da ein 30jähriger Supertyp, mit nem Heftchen aufkreuzen würde und net fragen würde: "mach mir mal das Bild von dem großen, schwarzen Supermann drauf!" Naja, ihr seid ja alle schon groß. Das ist jedoch lächerlich, kindisch, respektlos oder einfach nur doof! Sorry
    Meine Rede 10/10

Neuer Benutzer Avatar von Bullo
    PS: kannst ihm ja direkt persönlich fragen, ob er mal ein gutes Foto hat, damit du es auch optimal abzeichnen lassen kannst http://www.bbszene.de/board/showthre...52#post1580752

Das wird n Spaß hahahahah

Neuer Benutzer
    so, dann auch ma meins
    ne zeit lang wollt ich das nochmal vergrössern lassen,
    bin nu aber zur vernunft gekomm und somit bleibts so wie es is
    vorerst...
    dämliches rumgespiele mit paint *g*

Seite 45 von 336 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte