-
danke für die hilfe.
ich hab folgendes problem ich kann mir meine trainingswoche nicht einteilen wie ich will, da immer di, do, und manchmal auch sa thai box training ist.
also würde im schlimmsten fall sonntag der einzige tag ist an dem ich nach einer hit einheit frei haben würde.
mir geht es nicht primär nicht darum besser im kampfsport zu werden, ich will einfach aus optischen gründen ein bischen mehr muskeln zulegen.
allerdings will ich auch in meiner gewichtsklasse bleiben und somit muss ich sehr kontrolliert aufbaun.
klappt im moment ganz gut mit hilfe von low carb, konnte schon gut mein kfa senken und mein gewicht einigermaßen beibehalten (ein bischen schwerer)
meinst du denn das wenn ich mo. traininiere und di. hit mache dann alles umsonst ist? ich könnte ja z.b. sparsamer mit intensitätstechniken sein um so die regeneration ein bischen zu beschleunigen.
beim thai boxen machen wir nicht so viel training für muskeln weil ich in der kampfgruppe bin und da eher viel technik kondition und sparring gemacht wird.
wenn ich tatsächlich nur 1x die woche trainieren kann soll ich dann den plan von dead lifter machen und immer im wechsel von woche zu woche kb und kh im wechsel usw?
ich würde dann lieber meinen gk plan machen aber da sind zu viele übungen drin?!
vielleicht kann man ja bauch und waden an einem anderen tag machen? die brauchen ja angeblich nicht so viel regeneration.
danke für die hilfe echt nett von dir