-
Men`s Health Abonnent
Und für meinen Geschmack hast du schon einen "ordentlichen KFA"
-
Einfach eine echte Topleistung! Gehört viel dazu, sein Leben so umkrempeln zu können. Bravo!
-
re
Ich würd schon fast sagen, hunger dich nicht auf 85kg weiter runter, sondern evtl nur noch 5-6kg...der Rest ergibt sich dann von selbst, wenn du im Training am Ball bleibst!
-
-
an den Beinen sieht mann welche Massen dein alter Körper täglich bewegen musste,
geil weiter so: 2008 Sixpack mit Blondinnen im Arm
-
top leistung und die beine sehen astrein aus. mach was draus
-
Wirklich Top Apus! Gratulation zu der Verwandlung! Beine sind echt gut. Der restliche Körper ist ebenfalls klasse für die Zeit und Verwandlung!
Beim Traininstagebuch hätt ich vllt einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Du notierst immer das Gewicht. Was hältst du davon es so zu machen. Gewicht und Wh zu notieren. Da du die Leistungssteigerung genauer verfolgen kannst anhand der einzelnen WH. Hab mal einen kleinen Auszug aus meinem Trainingstagebuch angehängt. Vllt nimmst du es ja an.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.47
Einfach eine echte Topleistung! Gehört viel dazu, sein Leben so umkrempeln zu können. Bravo!
Kann ich nur unterstreichen!
Toll! Wirklich klasse!
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
wie kann es sein das du nur 105 kg mit DEN beinen beugst ?
-
Discopumper/in
 Zitat von remygo
wie kann es sein das du nur 105 kg mit DEN beinen beugst ?
Kann ich dir auch nicht sagen.
Hängt wohl auch damit zusammen, dass die Beine vorher jahrelang mein Gewicht tragen mussten. Und vielleicht hab ich bei den Beinen einfach Glück mit den Genen.
Wobei ohne Verletzung kraftmäßig sicher etwas mehr drin gewesen wäre, aber das is halt Pech.