sorry, aber was man hier zum teil liest ist echt arg....dein trainingsplan, deine ernährung...von den fotos fang ich gar nicht erst an. Du bist hier in einem (halt dich fest) BODYBUILDING FORUM. diese fotos kannst du der bravo schicken, sorry aber wie kann man denn bitte 1 jahr fitness machen OHNE sich vorher informiert zu haben?

und jetzt erwartest du von uns, dass wir dir die Grundlagen, die echt überall geschildert sind, erklären?

"dafür habe ich garkeine zeit und auch manchmal echt keine lust" <--saubere einstellung! damit erreicht man immer was! egal was man macht! für solche typen habe ich gar keine lust, tipps zu geben, wenn sie gleich so bratzig daher kommen und sagen "bodybuilding? hab ich kein bock, will aber so aussehen"! h

den fotos nach zu urteilen hast du das eine jahr verschenkt.

und zu der aussage, von dem, der 3 jahre NATURAL trainiert: ich will nicht wissen wie du aussiehst, wenn du meinst nach einem jahr kann man maximal so aussehen wie der knabe hier wenn man nicht stofft. soll jetzt keine beleidigung sein, ich mag nur solche leute nicht die "STOFFER" schreien, sobald einer breiter ist als sie selbst oder bessere erfolge fährt.
Oben nochmal das Zitat von Achmed,welcher Tip steht hier drin der ihm hilft?
Also was ist hier Konstruktieve Kritik,das ist nur blöde Anmache
Er hat das gepostet damit ihm event. geholfen wird

@Achmed

Naja angehört hat es sich so und die Leute die hier reinposten wollen konstruktieve Kritik und nicht was du machst......Schwächen suchen und runter machen,wie so Aussagen mit der Bravo und so,er will sich verbessern und so ein Müll hilft ihm da sicher nicht weiter

Dann klär ich dich mal ein wenig auf damit du auch bissl Ahnung von Ernährung hast:

Die 72 kg hatte ich am Ende meiner Diät (AD),das heißt keine KH`s ----> dadurch Glykogenspeicher leer ----->dadurch kein Wasser
(Wie schon gesagt du suchst nur Schwächen um drauf rumzuhacken.....typisch)

Meine Diät hab ich vor zwei Monaten angefangen ausklingen zu lassen und hab jetzt so 80-81 kg bei 178cm Größe und das bei halbwegs guter Defi
(Wär ich jetzt du würd ich sagen nicht so ne Wampe wie du )

Also es ist dir sicher keiner böse wenn du diese Unkonstruktieve Pöbelei lassen würdest
Und übrigens du könntest deine Bilder nicht mal an Bravo schicken
Ist jetzt nicht böse gemeint,aber ist so

Bert