-
Discopumper/in
@AD26:
praktisch schwachsinn was du da von dir gibst..
Also mMn ist auch ein ordentlicher trizeps vorhande , rücken ist auch net so schlecht , besonders die Rückentiefe kommt gut zur geltung.
Auch Brust ist auf dem einen Bild , das eher schwach beleuchtet ist , gut sichtbar und sieht auch nicht alzuschecht aus.
Also denk ich ma wenn er bei 0 angefangen hat , dann ist das für 1.5 jahre (die net mal richtige 1.5 jahre waren) alles andere als schlecht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TrainHard1
@AD26:
Also mMn ist auch ein ordentlicher trizeps vorhande , rücken ist auch net so schlecht , besonders die Rückentiefe kommt gut zur geltung.
Auch Brust ist auf dem einen Bild , das eher schwach beleuchtet ist , gut sichtbar und sieht auch nicht alzuschecht aus.
Also denk ich ma wenn er bei 0 angefangen hat , dann ist das für 1.5 jahre (die net mal richtige 1.5 jahre waren) alles andere als schlecht. 
GENAU und es bedarf ja auch einiger Zeit bis man Training und Ernährung auf sich optimiert hat...
-
Sportstudent/in
 Zitat von TrainHard1
@AD26:
trizeps hatte ich vergessen,
aber der kaum vorhandene lat zerstört die gesamte rückansicht
das bild auf dem du die brust gut findest, ist mmn. vorteilhaft beleuchtet und täuscht daher. zu den 1,5 jahren: vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben, aber gut isses mmn. absolut nich. Guckt dir zb. mal die bilder von user Sioux an da sieht man was machbar ist in der zeit. sicher ist auch alles eine genetiksache, aber er hat auch sicherlich viel falsch gemacht in den 1.5 jahre . is halt meine meinung
-
also ich habe letzte sjahr im febr. angefangen mit bb.ich hatte eine diät bis sommer gemacht.dann von spätsommer bis januar normal gegessen.dann von mitte januar bis mitte april zwangspause.seit dem 2 wochen normal training und dann wieder diät bis jez.aber nächste woche gehts in Urlaub!
Die Bilder hab ich nicht nachbearbeitet,ich habs sie nur verkleinert,weil sie sons rießengroß wären.brust war ich auf dem 2ten bild schlecht beleuchtet ja.mir is klar das ich noch am anfang bin!
-
...wenn ich von unten front fotos mache sieht das bei mir nach nix aus.aber von oben sieht das wieder ganz anders aus.ICH BRAUCHE MEHR MASSE!!!!
ich bas jez net verkleinert oder ons was .jedeglich das zimmer abgeschnitten
(Bauch angespannt)
-
Discopumper/in
Ok nach dem neuen Bild nehm ich alles über die Brust zurück
hau masse drauf , net zu fressen , aber kontrolliert aufbaun
-
hier mal ein kleines uddate!
-
Das wird doch! Finds gut, weiter so.