-
hey leute ihr macht mir voll angst!!
mir gehts so schieze!!!
weis zwar ned ob sie den virus hat, hab sie heute gefragt hat sie nein gesagt ,aber das würde ja jeder sagen und wissen kann man es ja selber auch nicht!!!
was mach ich jetz bloss, ich kann mich garned agesteckt haben ds kann ich mir nicht vorstellen!!!!!!!
-
klatscht glei, frollein..
die chance vom aktiven sexbeteiligten ist aber geringer als die von dem/der gepop.pten.
jetzt musste halt paar wochen warten (bis sich im falle einer infektion antikörper gebildet haben, die man nachweisen kann) , und n test machen, dann haste wieder ruhe,
in der zwischenzeit kannste die ja mal anrufen und bisschen über sie rauskriegen, obs echt so n luder ist.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von xxK1xx
was mach ich jetz bloss, ich kann mich garned agesteckt haben ds kann ich mir nicht vorstellen!!!!!!!
Erst rumpoppen ohne Helm weil du keinen hoch gekriegt hast und sich hier jetzt öffentlich in die Hose *******en - du bist Deutschland!
Warum solltest du das nicht kriegen können? NUR weil DU dir das "nicht vorstellen" kannst, heißt das nicht, dass es nicht passieren kann - klar soweit?
-
wie soll das gehen man ist ja so das mehrheit der infizierten männer(homosexuelle) und frauen weniger
ich kann es einfahc nicht haben
glabu ich steigeremich zu sehr in diese Thema, erstens habe mit ihr geredet sie hat nichts hat sie gesagt und zweitens ich bin beschnitte ds vermindert das risiko nochmal und drittens nur ienmal GV mit ihr
-
Erinnert mich irgendwie an Kids.
Krankenschwester: Jenny, sie wurden positiv auf das HI-Virus getestet.
Jenny: Was? Das kann nicht sein! Ich hatte doch nur mit Telly Sex. Ich war doch nur hier, um Ruby Gesellschaft zu leisten.
-
an den film hab ich auch schon gedacht.
wie alt ist xxK1xx?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MrSlave
ach ihr seid beide noobs. bei 1:8000 ergibt sich:
ca. 0,012498%
Rechne mal vor.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von andyblub
Erinnert mich irgendwie an Kids.
Krankenschwester: Jenny, sie wurden positiv auf das HI-Virus getestet.
Jenny: Was? Das kann nicht sein! Ich hatte doch nur mit Telly Sex. Ich war doch nur hier, um Ruby Gesellschaft zu leisten.
Den Film habe ich vor vielen Jahren mal auf arte gesehen, der war toll!
-
Sportstudent/in
ein guter kumpel hatte mal direkten kontakt (blutende wunde zu blutender wunde) mit einem offensichtlich 100%ig aids-kranken - und obwohl erste anzeichen (z.b. fieber, hautausschlag) für eine ansteckung sprachen, ist nichts passiert.
also keine übertriebene angst...
-
@iver81
danke das hat mr jetz gut getan, wahrscheinlich mache ich mich nur selber fertig!
hab jetz eh auch noch stress mit der jeweilgen Frau, weil ich sie darauf angesprocehn habe