-
 Zitat von xxK1xx
zweitens ich bin beschnitte ds vermindert das risiko nochmal
Warum senkt beschnitten-sein das Risiko sich mit HIV zu infizieren?
-
Vielleicht überträgt sich der Virus auch nur dann wenn er dich sympatisch findet... (Wo ist der rolleyes smiley wenn man ihn braucht)
Hinterher ist man immer klüger, aber ich würd mal sagen mach es wie schon andere vor mir sagten. Wart eine Weile, mach einen Test, kauf dir ein paar Gummis (oder einen mehrweggummi ) und benutz die dann auch in Zukunft. Die paar Minuten oder von mir aus auch Stunden sind es mit Sicherheit nicht wert deine Gesundheit zu riskieren!
-
@grammostola
hat dein Kolleg in eine Risikogrupper gehört, also nahm er Drogen oder war er HOmosexuell??
und weist du vllt wie er sich infiziert hatte, durch GV oder Drogen?
-
ich glaubs einfach nicht! warum muss man einer risikogruppe angehören?
ob homosexulle oder hetero is doch egal wessen ar... das ist. das risiko ist bestimmt höher als bei hetero aber das heisst nicht das du es nicht bekommen kannst.
du bist beschnitten, na und?
ich bin rasiert und da ist das risiko auch geringer?
wurdest du aufgeklärt?
-
wuahh, wenn dieses beispiel nicht abschreckend ist....... vielleicht fangen doch einige an zu denken!
-
ich versteh nicht wie man so naiv sein kann.
bei schwulen gibts verhältnismäßig viele hiv infizierte weil die oft viele verschiedene sexpartner haben. ein mann der mit vielen frauen schläft hat also das gleiche risiko.
oder meint ihr frauen wären weniger ansteckend?
-
Sportstudent/in
ich glaub mangelnde intelligenz und naivität sind größere risikofaktoren als häufig wechselnde geschlechtspartner :q