-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von xxK1xx
Ungeschützter rezeptiver Vaginalverkehr 0,05 - 0,15 %
Ungeschützter insertiver Vaginalverkehr Range 0,03 - 5,6 %
was genau soll das jetz heißen, also das für den aktiven das Riskio 0,05 % beträgt und für den passiven 0,15?
Das sind Spannen. Ist doch klar(?), dass du keine präzise Wahrscheinlichkeit mit x Nachkommastellen angeben kannst.
 Zitat von kockie
Und nebenbei: Die Wahrscheinlichkeit, sich Hepatitis C einzufangen (bei jungen Menschen dummerweise auch in etwa 50% der Fälle auf Dauer tödlich), ist um ein Vielfaches höher.
Ehemalige Klassenkameradin wurde von ihrem Freund betrogen, der hat ihr Hepatitis mit heim gebracht. Mit dem Abi kann sie jetzt nicht mehr viel anfangen...
-
naja mir kann keiner erzählen dat ihr immer nen tüttchen rausholt ..
mfg
-
Phantom Rooster
Brauch ich gar nicht, ist einfach so!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BB-Schwergewicht
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Grammostola
Soweit ich weiß war er mit ihr zusammen, wo sie es sich geholt hat weiß keiner.
Ich habe bisher in meinem Leben bei jedem ONS Kondome benutzt, und wenn keine zur Hand waren habe ich sie ausfallen lassen.
In einer Beziehung gibt es auch erst NACH dem Bluttest ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Ich habe keine Lust vorzeitig wegen purer Dummheit elendiglich an Hepatitis, Aids oder sonst etwas, was man ganz leicht vermeiden kann, zugrunde zu gehen.
erschreckend, dass in jeder neuen pubertierenden generation immer noch verbreitet wird:
"wer ein ordentlicher heterosexueller ist, hat nichts zu befürchten."
in osteuropa und afrika sprechen die fakten dagegen eine ganz eindeutige sprache..
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Die Zahlen bezüglich der Ansteckungswahrscheinlichkeit sind schon irgendwie sehr gering. Bei dem Hype, der immer um HIV gemacht wird...
Wenn diese Zahlen zutreffen sollten, frage ich mich warum sich diese Seuche in Afrika in diesen Ausmaßen verbreiten konnte. Machts da jeder mit jedem, oder was läuft da ab?!
Davon abgesehen, wär für mich ungeschützter Sex bei nem ONS absolut indiskutabel. Könnte ja neben irgendwelchen Krankheiten auch noch andere Konsequenzen nach sich ziehen, für die man die nächsten 18 Jahre monatlich XXX Euro abdrücken muss. Auf dieses "ich nehm die Pille"-Geschwätz würd ich nix geben.
Gruß Cheftrainer
-
Die Zahlen beziehen sich auf die Wahrscheinlichkeit bei uns. Bei entsprechend vorliegender Unter/Fehlernährung sowie paralell vorliegenden anderen Erkrankungen explodieren sie massiv.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Condylomata_acuminata
is ja der hammer .... voll ekelhaft sowas! hab ich ja noch nie gesehn, wuahhh
ich schließ mich bigpascal an, VIEL SPASS!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Xena619
Frag mal den Mörper
-
Ungeschützter rezeptiver Vaginalverkehr 0,05 - 0,15 %
Ungeschützter insertiver Vaginalverkehr Range 0,03 - 5,6 %
was heist rezeptiver und insertiver?