-
1,84cm, 92kg
Hi Community, also bei mir läuft die Low Carb Ernähurngsweise auch ganz gut.
Ich messe mich nicht an meinem Gewicht, sondern sehe wie ich fett abbaue, wäre ja toll wenn ich mein Gewicht halten könnte 
Beim Training hab ich schon einbußen fest gestellt, keine großen und enormen, aber meinem gewichtsverlust entsprechend, hab vor 7 monaten noch 105 gewogen, also die 140 kg aus der Zeit, drück ich beim bd nicht mehr, aber das ist auch klar.
Ich esse 6 Tage Eiweiß und Fett und ganz wenig Kohlenhydrate und dann
1 Tag Kohlenhydrate und weniger Eiweiß und möglichst kein Fett.
zb.: Hatte ich gestern meinen Refeed Tag, da gabs
10 Uhr.: eine Hand voll Weingummis, 3 Scheiben Schwarzbrot mit Honig und eine Banane mit Honig, dazu Kaffee mit viel Zucker
13 Uhr.: 350 Gramm Spaghetti mit 50 gr Mais und sehr viel Ketchup, Cola
15 Uhr.: 2 dicke Scheiben Graubrot mit Marmelade und Kaffee mit viel Zucker
16 Uhr.: 50 gr Whey mit Wasser
17 Uhr.: 200 gramm Kartoffeln und 100 gramm Brokkoli
20 Uhr.: 400 gramm Haribos (saure Bohnen und Kirschen^^)
23 Uhr.: wieder 200 Gramm Spaghetti mit 50 gr Mais, 100 gramm Putenbrust und sehr viel Ketchup
Also den Tag über hab ich so 4 Liter Zuckerhaltige Getränke Getrunken (Cola,Fanta)
An dem Tag empfinde ich das nicht mehr lecker aber ist eben der Refeed Tag, was ich bloß bei mir nicht sagen kann, das ich jetzt irgendwie an dem Tag besonders viel Wärme oder mehr Konzentration spüre oder gar mehr Kraft, mir ist nur schlecht den Tag über.
Da mag ich die 6 Low Carb Tage wirklich lieber, da esse ich schön Putenbrust in Olivenöl gegrillt, Thunfisch, Seelachs, lecker Käse und mal ein wenig Gemüse, aber auf Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln, verzichte ich ganz, ich merke aber auch nicht, das ich mich schlechter fühle mit so wenigen khs, konzentrationsstörungen oder sowas habe und das ist irgendwie auch mein Problem.