-
nadeshda hat mal wieder ne lange leitung
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Red Army Warlord
nadeshda hat mal wieder ne lange leitung 
wieso? mir kam bloß komisch vor, dass sie ne diät ankündigte, dann ab er an keinem wettkampf teilgenommen hat. ich konnte ja schwer wissen, dass sie scheinbar einen auftritt bei der fibo zu machen hatte.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nadja-is-back
wieso? mir kam bloß komisch vor, dass sie ne diät ankündigte, dann ab er an keinem wettkampf teilgenommen hat. ich konnte ja schwer wissen, dass sie scheinbar einen auftritt bei der fibo zu machen hatte.
Nun streitet Euch doch nicht! 
Kleiner Tipp: Solche Informationen sind auch immer genauer auf meiner Homepage nachzulesen 
Viele Grüße, Janina
-
Men`s Health Abonnent
so ne fibodiät ist auch sicher etwas angenehmer als ne wettkampfdiät. willst du weiterhin an bewerben teilnehmen?
-
75-kg-Experte/in
Ja, etwas angenehmer schon, da sollte man ja nicht unbedingt so ausgezehrt sein, wie auf einem Wettkampf! Sehe denn ja im Gesicht immer furchtbar aus 
Aber was die Wettkämpfe angeht- klaro, in 2 Wochen beginnt die Diät für die Herbstsaison!
Viele Grüße, Janina
-
Men`s Health Abonnent
na, dann wünsch ich dir, dass du wieder in so eine form kommst wie aufm bild. wenn du dann vielleicht sogar noch ein oder zwei gut verteilte kilos mehr hast, wirst du für die anderen mädels bestimmt nur schwer zu schlagen sein.
-
75-kg-Experte/in
Hey, danke, super lieb von Dir! Ich geb mein Bestes 
Die Fortschritte werden auf meiner Homepage zu verfolgen sein.
Liebe Grüße, Janina